Zum Inhalt springen
Registrieren

Den Welpen von Anfang an draußen schlafen lassen?


Eleanor

Empfohlene Beiträge

Rotti = "SoKa"?????zitieren

Leider steht der Rotti bei einigen Bundesländern auf der Liste (z.B. Hessen)

OK ... das hatte ich dann wohl übersehen ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • Lana222

    6

  • Eleanor

    6

  • Fiona01

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Anschi666

:??? Das müsst Ihr den Besitzer selber fragen, aber wer genau hinsieht, die Stachel stehen nach draussen! Ich kann Euch aber versichern, dass Manni und Goliath ein Super Verhältnis zueinander haben und Goliath auch als Helferhund ausgebildet ist! Goliath öffnet sogar die Tür, wenn´s klingelt und holt ein Taschentuch, wenn Manni niest :). So wie ich Manni kenne, hat er das sicher nur drauf wegen des Pics, er wird nämlich auch oft blöd angemacht, vonwegen behindert, aber einen Kampfhund haben...... also glaube ich, wollte er ihn nur "gefährlich" aussehen lassen weil ich pers. habe Goli nie mit einem Stachelband gesehen, eigentlich immer nur mit seinem Brustgeschirr! Aber super, Ihr schaut wirklich genau hin! Finde ich gut!

.....wenn Du meinen Beitrag genau gelesen hättest, hättest Du gemerkt, dass ich geschrieben habe, sie sollen beim Entschluß BLEIBEN ihren Welpen in der Fam. aufwachsen zu lassen! :D

Goliath ist inzwischen 12 Jahre! alt und er hat ihn schon mit abgeschnittenem (schreibe absichtlich nicht kupiert, das klingt für mich zu nett) Schwanz bekommen! Das Bild ist 7 Jahre alt.

Aber Manni hat seit 4 Monaten einen 2. Helferhund, Goliath ist ja nun in Rente und nur noch "Knutschkugel"auch wieder einen Rotti und der hat eine lange Rute, ist nicht kupiert! =)

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Ich wünsch dem Hund dass er in Frieden aufwachsen kann und er nicht gequält wird - du wirst schon die richtige entscheidung für deinen hund treffen !!! *ganzdollhoff*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...