Jump to content
Hundeforum Der Hund
ufi

Bilder von Finja

Empfohlene Beiträge

Finja ist 11.

Mein Hundesitter sagt immer, sie teilt sich ihre Kräfte ein. Sie war schon immer eine Bummeltante, aufgedreht wurde nur kurzzeitig. Ihre Schwester, die bei meinem Hundesitter lebt war immer das Gegenteil, eine absolute Rennmaus. Und läßt im Alter deutlich nach. Finja war noch nie der Fahrradläufer oder besonders agil, Sie war schon immer im Energiespargang unterwegs. Aber sie läuft auch heute noch lange gemütliche Gänge mit, irgendwie hat sie die bessere Kondition. Sie springt immer noch alleine ins Auto, während ich ihre Schwester immer anschieben muß, wenn sie mal bei mir ins Auto soll. Sie ist manchmal nicht zu durchschauen, wie es ihr geht, aber sie überrascht mich manchmal immer wieder, wie gut sie eigentlich kann. Aber sie ist auch ein Sturkopf (geworden), "bitte langsam, ich komme nicht mit". Sie gibt mittlerweile das Tempo vor.

Aber einer alte Tante kann man auch vieles durchgehen lassen. Aber kräftig ist sie schon noch. Sie hat so super abgenommen (durch Bauchspeicheldrüseninsuffizienz), ist schon fast was dünn, aber sie schleppt echt noch gut Zeug durch die Gegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überschnitten. War fast zeitgleich.😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich doch gut bis auf die Bauchspeicheldrüseninsuffizienz, aber das bist du ja dran. :) 

Mein Minos wird kommenden Mai 11. Ich kann es auch nicht begreifen, er war doch noch ein kleiner Pupsi, als ich ihn hier im Forum vorstellte. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bißchen von heute.

37322247xh.jpg

37322249cp.jpg

37322252bm.jpg

37322253ki.jpg

37322254mq.jpg

37322255ce.jpg

37322256kl.jpg

37322258vm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😍 Das letzte Foto gefällt mir besonders gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Und ich habe auch schon wieder Nachschub.

37366601zf.jpg

37366603re.jpg

37366605uh.jpg

37366628oi.jpg

37366629rd.jpg

37366632te.jpg

37366640st.jpg

37366662em.jpg

37366668gk.jpg

37366669kw.jpg

37366692qf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine superschöne Hündin!

Trotz des sanften Blickes strahlt sie irgendwie soviel Kraft aus.

Du machst sehr schöne Bilder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

in Andere Tiere

• Bilder verkleinern • Handy und Tablet

Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.