Jump to content
Hundeforum Der Hund
ufi

Bilder von Finja

Empfohlene Beiträge

Hauptsache sie sind beschäftigt, ne?

Bei Finjas Jagdtrieb kann es mir ja nur recht sein, wenn sie sich mit sowas beschäftigt. Meinetwegen kann sie auch ganze Bäume zum Auto schleppen, wenn´s hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und würde gern auch ein Foto von unserer Emma auf meinem Avater einstellen,

bekomm ich aber leider nicht hin :(

Vielleicht kann mir das mal jemand ( für ganz Dumme :??? ) erklären ?

Wäre ganz lieb. Danke im voraus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herbstspaziergang:

post-25675-1406419882,22_thumb.jpg

post-25675-1406419882,25_thumb.jpg

post-25675-1406419882,28_thumb.jpg

post-25675-1406419882,32_thumb.jpg

post-25675-1406419882,35_thumb.jpg

post-25675-1406419882,38_thumb.jpg

post-25675-1406419882,41_thumb.jpg

post-25675-1406419882,45_thumb.jpg

post-25675-1406419882,48_thumb.jpg

post-25675-1406419882,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Finja ist toll :)

Ist auch eine super Gegend da, wo ihr unterwegs seid :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch was

post-25675-1406419882,55_thumb.jpg

post-25675-1406419882,58_thumb.jpg

post-25675-1406419882,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Bild ist Klasse =)=)

Da sieht sie aus, als hätte sie die Weltherrschaft über den See.....

Gut getroffen :):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Sylke:-)

Tja, wir haben zwar nicht so schöne Berge, aber auch im Flachland kann es ganz nett sein. Bei uns gibt es ganz viele mehr oder weniger ruhige Waldseen. Die Bilder sind an einem im Sommer beliebten Badesee entstanden, wo es auch richtig Sandstrand gibt und außerhalb der Saison nichts los ist. Wir hatten den ganzen See für uns alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast wirklich eine ganz hübsche Fellnase.

Und soooo folgsam, auf allen Fotos OHNE Leine. Toll.

Um meinen geographischen Horizont zu erweitern, in welchem Bundesland liegt Brüh`?

Lg Verena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NRW. Zwischen Köln und Bonn.

Für das Laufen ohne Leine haben wir auch viel gearbeitet. Mittlerweile klappt es fast überall, auch wenn es schon mal verdammt gut nach Wildbraten riecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Danke Sylke:-)

Tja, wir haben zwar nicht so schöne Berge, aber auch im Flachland kann es ganz nett sein.los ist.

Ich habe eine zeitlang in Hamburg gewohnt....ohne Berge ;)

Überall auf dieser Welt gibt es tolle Fleckchen ;)

Man muss sie nur finden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

in Andere Tiere

• Bilder verkleinern • Handy und Tablet

Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.