Jump to content
Hundeforum Hundeforum
pologirl

kuscheln mit Scotti

Empfohlene Beiträge

so mein menne hat gestern mal fotos gemacht, wie es ausschaut wenn ich mit Scotti am kuscheln bin :D nicht über die qualität wundern, menne hat das mit den fotos machen net so :P

post-1613-1406411458,17_thumb.jpg

post-1613-1406411458,21_thumb.jpg

post-1613-1406411458,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein wunderhübscher Brocken und lange wirst du ihn nicht mehr als Schosshund händeln können :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boa, echt ein Riese Dein Scotty.

Lustig ist die weißgefleckte Halskrause.. echt cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja jetzt wo ich mal zum vergleich mit auf den Fotos bin, sieht man erst wie groß er tatsächlich schon ist :D Gut ich muss dazu sagen dass ich recht klein bin (1,60) aber schon komisch das ich nur 1 meter größer bin wie mein hund :o:D

ja er mutiert langsam zu einem kuschelhund, vor allem abends kommt er dann, legt seinen kopf auf den schoss und guckt mich an und wartet das ich zu ihm "hopp" sage und mit meiner hand auf meinen bauch klopfe :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also langsam kommt die Dogge wohl doch näher ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo ihr, jap habe vorhin endlich den Impfpass zugeschickt bekommen, dort steht drin das es ein labrador-DD ist =) endlich wissen wir es genau, woher die vorbesitzerin weimaraner hat weiß ich nicht, sie hat ihn bei dem Tierarzt angefordert wo er vorher war, nun müssen wir noch schnell impfen, denn er hat eine impfung nicht mit gemacht und die ist überfällig.

ja nun was da wohl auf uns zukommt??? :D

post-1613-1406411458,29_thumb.jpg

post-1613-1406411458,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kuscheln bei Ängsten erlaubt!

      Schön, dass das auch bei Tierärzten verbreitet wird   https://www.facebook.com/tierarztbotterweck/photos/a.139087022929421.1073741829.138797122958411/544649009039885/?type=3&theater    

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Scotti sucht neues Zuhause

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 26.07.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: französische Bulldogge Alter: 11 Jahre Kastriert: ja Größe: 35 cm Farbe: weiß-schwarz E-Mail / Telefon: vermittlung@verlorene-hunde.de 02307-299612, 0163-2327025 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Hallöchen liebe Bully-und Hundefreunde, ich heiße Scotty und bin auf der Suche nach einem tollen Zuhause mit vollem Familienanschluss. Ok, mit 11 Jahren hab ich zwar schon mein Alter, was ab

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • "Normales” kuscheln nicht möglich

      Hallo, Ich habe ein 3 1/2 jährigen Labrador. Er ist im Grunde ein Traumhund, er ist drinnen sehr ruhig, so dass er kaum auffällt. Draußen geht er auch super an der Leine, ist sehr aufmerksam, auch an anderen Hunden geht er super vorbei. Das einzigeste was mich traurig macht ist das man mit ihm nicht richtig kuscheln kann. Immer wenn man anfängt ihn zu streicheln fängt er an auf zu drehen. D.h. Er wälzt sich rum, geht mit der Schnauze nach der Hand etc. Eher so als wenn er toben/spielen will.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Welpen das Kuscheln beibringen?

      Hallo, ich war heute mit meinem inzwischen nicht mehr so kleinem Welpen beim Tierarzt und war ganz schockiert, er hat doch tatsächlich nach ihr ''geschnappt' - hat er sonst noch nie gemacht, war wohl weil sie ihn hochgenommen hat. Ansonsten begrüßt er Menschen freundlich, will zu ihnen hin. Ist halt neugierig. So, sie hat zu mir gesagt: Das musst du aber üben! Ich meine ich kenne das schon, wenn er schlafen will ist er halt lieber allein, schläft nicht in meinem Bett Er meckert dann au

      in Hundewelpen

    • Komm, wir kuscheln

      Hallo, nichts hält die zwei, wenn am Abend der Ofen angeheizt wird. Es wundert mich immer wieder, wie die beiden diese Hitze aushalten. lg Renate mit Gwenn und Kiki

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.