Jump to content
Hundeforum Hundeforum
tricki

Trickdog-Event und Hundecasting

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der erste Event hat im hohen Norden, in Wanderup, statt gefunden. Wie wir schon vom Frisbee wissen, ist es dort oben immer etwas schwieriger Leute zusammen zu bekommen.

So war das Starterfeld kleiner als gedacht. Doch die Teilnehmer waren super und hatten klasse Ideen. z.B. Entfesselung, Kleiner Hund in noch kleineren Koffer. Ich habe viele Anregungen mitgenommen.

Auch die "Prominenz" war vertreten. So war Renate Hiltl mit dem Filmhund Kalle anwesend und hat uns interessante Sachen aus der Filmtierarbeit erzählt. Und natürlich die Augen offen gehalten für den Filmtiernachwuchs.

Mops Kalle hat mit Frauchen Beate spontan etwas von seinem Können gezeigt und

der NDR hat alles mit der Kamera begleitet.

Der nächste Event findet in Gelsenkirchen statt. Und zwar am 30.06.07. Dort möchte ich aber richtig viele Teilnehmer sehen. Eine Kollegin von Renate Hiltl wird auch dort anwesend sein um nach dem Filmhundnachwuchs die Augen offen zu halten.

Dann folgt Berlin und Karlsruhe und das grosse Finale in Kassel.

Weitere Infos unter

www.trickdog-event.de

Liebe Grüße

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.