Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Olli

Empfohlene Beiträge

:sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zweite Nacht ohne Olli!

      Guten Morgen Leute Ja, es war die zweite Nacht ohne Olli....neeeeeeee Olli ist nicht weg, er ist nur aus meinem Bett ausgezogen Wer hätte das gedacht, dass die olle Bärbel dat schafft, mein Mann am allerwenigsten Es war wirklich kein Zustand mehr...ich hatte kaum noch Platz, was meinem Rücken gaaar nicht gefiel und Olli kam auch nicht wirklich zur Ruhe.....weil Frauchen soooo unruhig schläft und immer hin und her hampelt. Also musste ein Extrakörbchen für Olli her, das im Schlafzimmer

      in Plauderecke

    • Olli zum ersten Mal "sprachlos"

      Hallo Fories! Ich probiere es kurz zu machen Gestern, wir wollten gerade den Wald verlassen, halten zwei Autos ziemlich nah am Waldeingang. Das ist immer ein Zeichen dafür, dass Hunde mit an Bord sind. Ich nehme Olli schon etwas kürzer aber ohne Kommentar. Die Fahrer steigen aus, sehen mich und Olli, reden kurz ... ich denke ok, es werden keine Malteser sein, die da gleich aussteigen. Wir also auf die andere Seite. Aus dem ersten Auto steigt ein ziemlich grosser Ridge...Olli will nach vo

      in Plauderecke

    • Olli´s Mittagsrunde

      Guckst Du Immer muss ich mir den Bauch dreckig machen Ob ich mich in den Abgrund stürze? Neee ich schleiche mich lieber langsam davon Mist...Mama hat´s gemerkt ziemlich morsch der Baum schooon wieder hinlegen Wie...ich soll kommen? Beleidigt bin weil keine Brotzeit! Ich war dass net....ääährlisch Und hier darf ich immer schlabbern...gibts jede Menge von in unserm Wald Tschüss bis bald !

      in Hundefotos & Videos

    • Olli und der Labbirüde :))

      Hallo Leute Ich glaube, mir ist heute der Weihnachtsmann begegnet, und zwar nicht mit einem Rentier, sondern mit einem schwarzen Labbirüden Olli und ich befanden uns Waldausgang Richtung Heimat. Wir hatten einen schönen Spaziergang, haben zusammen geübt, geschnüffelt und aus dem Futterbeutel gefressen *würg* Olli lief an der Schlepp und alles war im grünen Bereich. Hinter einer Biegung sahen wir dann Beide, was uns da, zwar unangeleint aber laaangsam, entgegenkommt. Ein groooser schwa

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.