Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus dem Schwabenländchen!


Stella06

Empfohlene Beiträge

Stella06

Mein Name ist Tanja, 32 Jahre alt, ich habe drei Kids (5,7,8) und im Moment vier Hunde bei mir und eine Huskydame in braun in Tagespflege. Meine Boxerhündin Stella, 5 Monate alt, Wolf und Gonzo kommen aus Polen und leben in Pflege bei mir und Cutis kommt aus Mallorca und ist ein kleiner Podenco aus Mallorca der furchtbare Angst hat, vor allem ausser anderen Hunden.

Im Moment studiere ich Tierpsychologie.

Freue mich sehr Euch "gefunden" zu haben. :prost:

post-2606-1406411458,25_thumb.jpg

post-2606-1406411458,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo Tanja,

herzlich Willkommen im Forum.

So viele Hunde, da tanzt bei dir ja bestimmt immer der Bär ;-)

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
visitor

Hallo Tanja,

herzlich Willkommen hier im Forum!

=) Und wie schön, direkt mit Fotos-na ja, noch sind ja nicht alle deine Hunde und Kinder zu sehen; da warten wir aber auf noch mehr Bilder!

Lieben Gruß, fühl dich wohl, Tina

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen und schön das du dich direkt mit Bildern vorgestellt hast =)

Hab ich das richtig verstanden das es alles Pflegehunde sind oder gehört das Boxermädel dir ?? Die übrigens total süß ist, mir gefallen eh die dunkel gestromten :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Herzlich willkommen Tanja=) =) =) =) =) =)

Tolle Wauzis, die Du da hast!

LG Meike und Gioconda

Link zu diesem Kommentar
moraxx

Hallo Tanja!

Ein ganz herzliches Willkommen im Forum =)=)

Du scheinst wirklich viel Leben im Haus zu haben: drei Kinder & vier Hunde! Nicht schlecht für den Anfang ;)

Stelle doch noch ein paar Bilder ein!

LG aus Italien, Claudia mit Tommy & Mora

Link zu diesem Kommentar
amelie

Halli Hallo bei uns im Forum!

Würde mich auch über mehr Bilder freuen! Öhm ist Stella auch nur ein Pflegehund? :) Würd sie gerne adoptieren! Ne spass, geht nämlich im Moment eher schlecht! Aber total süss ihr vier (mehr "Familienmitglieder" sieht man ja noch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Hallo Tanja,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN! =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen Tanja! =)

Mann, da geht es bei dir zu Hause aber ganz bestimmt rund, Kinder, Hunde, und von allem nicht gerade wenig. :D

Wünsche dir ganz viel Spaß hier mit uns. Wäre schön wenn du noch mehr Bilder einstellst. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...