Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Blumi

Claudi stellt die Tica vor

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusamme! javascript:;

smilie_11.gif

Ich bin sehr froh im Internet auf eine Ansammlung so netter Hundefreunde gestoßen zu seien und möchte mich, meinen Verlobten und unseren angebeteten Hund erstmal vorstellen:

Ich bin Claudia, 20 Jahre, und studiere an der Uni Erfurt Psychologie und Kommunikationswissenschaft. Seit 4 Jahren bin ich mit meinem Freund Florian, 21, zusammen. Leider ist er nur am Wochenende zu Hause, weil er in Bayern arbeitet. Seit 2,5 Wochen gehört zu unserer kleinen Familie neben 3 Zwergkaninchen auch ein 9,5 Wochen alter Welpe namens Tica. javascript:;

smilie_24.gif

Ich wollte schon seit meiner Kindheit einen Hund, aber meine Mama und meine Schwester waren dagegen, sodass ich mit dem Schäferhund meines Opas vorlieb nehmen musste. Dadurch habe ich heute einige Erfahrungen, aber eben nicht mit jungen Hunden.

Dass wir einen Hund haben wollten, wussten wir also schon, nun ging es nur noch um die Rasse. Da wir in einem Plattenbaugebiet (mit anliegenden Parks *freu*) in einer 61m² Wohnung leben, sollte es kein großer Hund sein. Außerdem lieben wir Outdoor Urlaub, sodass der Hund mit zum campen, wandern und Rad fahren kommen sollte.

Dann kam er in einem Geschäft auf uns zu. Der "Richtige" javascript:;

smilie_20.gif Ein kleiner Jack Russell Terrier. Zuhause informierten wir uns über die Rasse und fuhren bald darauf zu einem Züchter um uns unseren Liebling auszusuchen. Seit 2,5 Wochen lebt Tica nun bei uns. Sie ist bereits ein kleiner Frechdachs, aber auch sehr clever und einfach zum verlieben. In unserem Wohngebiet hat sie bereits eine große Fangemeinde, hoffentlich könnt ihr euch auf für unsere Kleine begeistern.

Ich freue mich auf viele nette und interessante "Gespräche" mit euch und verabschiede mich erst einmal.

Liebe Grüße, Claudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudie,

=) Herzlich willkommen in unserem Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß hier und - hoffentlich sehen wir auch bald Bilder von deinem angebeteten Hund!?

Liebe Grüße Tina ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudi,

herzlich willkommen bei den Hundeverrückten.....na dann bin ich ja schon auf deine Tica-Storys gespannt und freu mich auf Fotos von deiner kleinen Fellnase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Liebe Grüße

Tanja, Cassya und Gemma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Bin schon auf die Berichte vom Frechdachs gespannt und würde mich über Bilder freuen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!!

Wow! Erst so kurz dabei und schon so viele Willkommensgrüße.

Mit den Bildern - tja, das ist so ein Problem. Irgendwie sind die von der Digicam viel zu groß und ich bekomme sie nicht hoch.

bitte helft mir!

Liebe Grüße, Claudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Herzlich Willkommen =)

Freu mich schon auf gaaaanz viele Fotos von der Maus :klatsch:

Viel Spass hier mit uns,

LG, dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudi,

schau doch mal hier nach.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier in unserer Mitte!

Ich wünsch dir ganz viel Spass hier bei und mit uns!

*ungeduldig auf die Fotos warte* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.