Zum Inhalt springen
Registrieren

Schrift verändert - glaube ich :)


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Hello :)

Also, heute ist mein Chaos - Tag, schlimmer als sonst, Frechheit!

Habe vorhin beim tippseln irgendwie verwurschtelte Finger bekommen und keine Ahnung, was ich gemacht habe, aber meine Darstellung dieser Seite sieht nun anders aus :???:???:???

Auch die Smilies sind nicht mehr so klar wie vorher, so kurz vorm verschwommen sein, stärker umrandet, so ähnlich.

Also muss ich ja unbewusst und im Chaos - Wahn irgendeine Kombi gedrückt haben, die meine Schrift - Bildschirm - Darstellung geändert hat.

Nun, wie zurück? Mich nervts :)

Hab schon hier im Mozilla versucht die Schriftgröße und Art anzupassen, aber das ist es nicht, ich glaube, ich muss den kompletten "Bildschirm" , also die komplette Darstellung wieder heran - oder heraus - zoomen, hatte sowas schonmal, ist aber zu lange her *grummel*

Da gibt es doch ne Tastenkombi, wie ist die? Her mit Eurer Hilfe, am besten auch gleich das Chaos entnehmen, ich bin bereit :)

Link zu diesem Kommentar

Vergrößern Strg und +

Verkleinern STR und -

gleichzeitig drücken!

Link zu diesem Kommentar
MariaS

Hast du vielleicht aus Versehen die Ansicht größer bzw. kleiner gemacht? Wenn du Strg.-Taste und die Plus-Taste (bzw. Minus-Taste beim verkleinern) drückst, verändert sich die Größe.

Ist es überhaupt bei allen Seiten so oder nur hier?

Das fällt mir jetzt ganz spontan ein.

Edit: Man kann natürlich um den heißen Brei herumreden so wie ich, oder es kurz, knapp und verständlich machen wie Ute ;-)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Habe vorhin beim tippseln irgendwie verwurschtelte Finger bekommen

e025.gif

Mit dem Bild geh ich jetzt in die Heia. Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Aaaaaaaaaaaahh, wie geil :):klatsch::klatsch::respekt:

STRG + 0 war's, aber Strg und + oder minus wäre genauso gegangen :)

Daaaanke Euch allen, Ihr seid genial :)

@ Almatier: Hihi, ich hoffe, Du bekommst keine Alpträume, das war nicht schön anzusehen :D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...