Jump to content
Hundeforum Der Hund
BeSt

Hundeappartments

Empfohlene Beiträge

Hey, Danke für die vielen Rückmeldungen! Vor allem der von Beulchen war sehr hilfreich!

Jetzt muss ich nur noch meinem Makler die Arroganz austreiben, damit wir mal ernsthaft darüber sprechen können, was er sich eigentlich vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und ich würde mir für die Endreinigung eine Reinigungskraft leisten. :D

[sMILIE] :klatsch: [/sMILIE]

Eigentlich ja.

Aber das liegt an mir. Nur was ich selber gemacht hab, da weiss ich es ist gemacht. Und ich bin super pingelig.

Kein Gast soll merken, dass da vor ihm z.B. 5 Border Collies gewohnt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Off topic: Was habt ihr denn für eine entzückende Fusselnase? Habe gerade deine Seite angeschaut. Ist das ein Griffon oder ein Segugio?

n040.gifn040.gifn040.gif

Ich glaube, ich muss mal bei euch Urlaub machen - allerdings solltet ihr danach eure Hunde gut zählen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Beulchen bei euch ist es so toll!!

Meinen vollen Respekt! Ihr habt eure Seite und eure Ferienwohnung mit viel Liebe gestaltet :kuss:

Das schreit richtig nach Urlaub :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Idee für Mehrhundehalter ein Ferienobjekt anzubieten genial!

Für uns ist es immer sehr schwierig mit allen 4 Hunden was zu finden, wenn wir dann noch mit Freunden fahren sind es 5 Hunde und dann nahezu unmöglich.

Wir waren jetzt in Kärnten auf einer Alm und das war ein Traum! Auch komplett eingezäunt, Alleinlage, völlig unkompliziert.

Aber dafür haben wir eeewig gesucht.

Wir würden dann auch sicher mal bei euch Urlaub buchen :) !

LG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Off topic: Was habt ihr denn für eine entzückende Fusselnase? Habe gerade deine Seite angeschaut. Ist das ein Griffon oder ein Segugio?

Ludwig ist ein Segugio-Mix.

Und er bleibt da!

Aber du bist gern willkommen.

Auf in den Urlaub nach Tirol!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ludwig ist ein Segugio-Mix.

Und er bleibt da!

Aber du bist gern willkommen.

Auf in den Urlaub nach Tirol!

Habe mir schon ein Lesezeichen gesetzt. Vielleicht machen wir dann mal ein "Italienische-Hunde"-Treffen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hey, Danke für die vielen Rückmeldungen! Vor allem der von Beulchen war sehr hilfreich!

Du kannst dich gerne melden wenn es konkret wird. Ich hab einige Tipps auf Lager und teile meine Erfahrungen gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das auch eine gute Idee. Gerade Mehrhundebesitzer finden nicht so leicht eine Urlaubsunterkunft.

Ideal wär natürlich eine Bademöglichkeit. Bei 10.000 qm könnte man doch bestimmt einen Schwimmteich ausbaggern. Muss ja nicht großartig sein.

Nur so eine Idee. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...