Zum Inhalt springen
Registrieren

Liam unser Piratenhund


gast

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, daß der Bursche wieder mehr Muckis bekommen hat? :klatsch: Der sieht ja echt klasse aus, wobei ich das 1. Foto gerne in richtigrum gehabt hätte. :D

Ich freue mich schon, den Burschen mal in live zu sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Die sind alle richtig rum! Musst dich verguckt haben... :whistle

Und jaaaa, kaum ist das Cortison ne Weile weg, weicht das Bäuchlein den Muckis! :)

Link zu diesem Kommentar

Keks?Kriegichnkeks?Keks?KEEEEEEEEKS? :D

Und noch ein paar Herbstbilder :)

Kuschelknautschhund!

12709625vn.jpg

12709630ft.jpg

12709631kt.jpg

12709632nh.jpg

12709633kr.jpg

12709634ow.jpg

12709792jo.jpg

12709793pb.jpg

12709794cy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich finde ja das 4. Bild unglaublich toll =)

Freu mich immer wieder, Bilder von Liam, dem Stattlichen zu sehen, ein so ein hübscher Hund!

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte ja nicht gedacht, als er beim ersten Schnee echt nicht rauswollte, das er da soviel Spaß hat.

Silvi, findest du ihn zuuu stabil? Der Tierarzt findet ihn ok, ich hab seit dem Kortison ja echt Probleme ihn und seine Futtermenge einzuschätzen, fütter ich zu wenig, frisst er echt alles und wenns das Altpapier ist. Allerdings hat er mittlerweile auch echt Muckis bekommen, der hat ja früher keine 15min toben ausgehalten mit seiner Freundin bevor er ne Pause brauchte, heute toben die beiden mit dem ganzen Rudel (gestern 7 Hunde im Schnee, das war herrlich) stundenlang. Dafür überhüpft er mittlerweile auch die Küchenabsperrung :Oo

Kreuzschritt heißt das? Das macht er seit einer Weile im Galopp ab und an, ist das gut? Früher ist er mehr gestolpert als gelaufen, heute läuft er ganz sauber und gleichmäßig, selbst der Arzt ist begeistert.

Und ich finde, treudoof beschreibt ihn ganz gut. So lieb ich ihn habe,die hellste Kerze auf der Torte ist er nicht, außer... es geht ums Essen klauen :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...