Zum Inhalt springen
Registrieren

... Eifelwetter


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna

gestern wars noch ganz angenehm, den ganzen Tag sonnig! ok, es war nicht allzuwarm, aber halt angenehm ;)

und heute? bääääähhh regen, kalt!

(beänstigend wie gut der Wetterbericht mitlerweile ist.....)

ich habe sogar das Öfchen angemacht nachdems im Raum 17,4° war...

seltsam, seltsam, nun sinds 18° und angenehm, kann das denn sein das knapp ein halbes grat so viel ausmacht?

Da der Wetterbericht ja stimmt wirds in den nächsten Tagen ja wieder wärmer :D

Link zu diesem Kommentar
Mulle

Nicht nur in der Eifel.

Gestern hab ich mir im Sauerland noch einen Sonnenbrand geholt.

Heute morgen bin ich trotz Herbstregenjacke und Stiefeln, die mich durch den ganzen Winter getragen haben, frierend und durchnässt nach Hause gekommen.

Brr, wer hat denn den schönen Sommer kaputtgemacht!?

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Hier auch Depri -Wetter-

Es tröpfelt schon den ganzen Sonntag ,die einzige Abwechslung

ist die GRÖSSE der Tropfen ;)

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Hier auch Sch***wetter..... :motz: .....gestern noch Sonnenschein und heute Dauerregen...... :motz: ......so langsam reicht´s mit dem miesen Wetter.....

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

also hier strahlt die Sonne, wir haben angenehme 24 Grad und es weht ein

laues Lüftchen, gleich wird gegrillt! :sun

nee, ok....jetzt mal im Ernst, das war Wunschdenken, nix weiter! ;)

Link zu diesem Kommentar
Maurash

22 °C .....kalt wied sau....windig, regen......schön ist irgendwie anders :Oo und wir haben hier normalerweise Mittelmeerklima (Pfalz)

Link zu diesem Kommentar

@ caronna: Du lügst ja!

Gucke gerade Rock am Ring und Campino steht oben ohne auf der Bühne. Hab auch schon gedacht "bibber", aber er hat gerade gesagt, es sind 25 Grad bei Euch :-)))

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hier auch depri Wetter und es soll bis nächsten Sonntag so weiter gehen :(

Gestern war's angenehm ca 15-18 grad.

Sonnig, einfach herrlich

Und heute ???

7 grad :o

Erst seid 20 Uhr kein Regen mehr.

Durchgehend am regnen gewesen.

2 Stunden Gassi und bis auf die Haut nass.

Ofen ist auch an.

Halloooo es ist Juni !!!

Finde es echt deprimierend dieses Jahr :( letztes Jahr war der Früling sooo schön.

Link zu diesem Kommentar
UliH.
Originalbeitrag

Finde es echt deprimierend dieses Jahr :( letztes Jahr war der Früling sooo schön.

So unterschiedlich sind die Landstriche :)

Wir wohnen im regenärmsten Landstrich von Deutschland. Wir hatten im ganzen Mai keinen einzigen Tropen Regen und herrlichstes Wetter. So einen schönen Frühling hatten wir schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Was :o wir waren im Mai die regenreichste Region in Deutschland :(

Hier waren glaub 4 Tage wo es nicht geregnet hat :(

Aber so kalt wie gestern war es nicht und durch geregnet hat es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...