Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich platze vor Stolz auf meinen schwarzen Hund!


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Heute morgen in der Unterordnung hat Ollie mal so richtig zeigen können, was sie drauf hat:

Es waren sehr viele Menschen mit ihren Hunden beim Training, zwei Gruppen wurden eingeteilt und jede Gruppe übte, alles im hinteren Teil des Platzes, für sich.

Ungefähr nach der Hälfte der Zeit stand plötzlich vorne am Tor eine Frau mit einem Jack Russel und sah dem Trainingsablauf zu. Ich war gerade mit Ollie mit der "Platz"-Übung beschäftigt, sie lag und ich stand in 30 Schritten Entfernung, bereit, sie abzurufen.

Und plötzlich sah irgendeiner der Hunde die Frau mit dem Jack Russel und rannte los... die ganze Bande von rund 30 Hunden hinterher, quer über den ganzen Platz. Anfänger und alte Hasen, alle rannten an Ollie vorbei, die Erde bebte *gg*.... und Ollie - blieb liegen!

=)=)=)=)=)

Das schaffte sie immerhin, bis die anderen Hunde kurz vor dem Tor waren - währenddessen natürlich wildes Gerufe und Gepfeife der dazugehörigen Menschen. Dann stand Ollie auf, machte den Ansatz, hinter der anderen Hunden her zu laufen, aber auf mein "Bleib" und "Platz" legte sie sich tatsächlich wieder hin.

:)

Lol... um die Platzübung noch einmal in Ruhe zu machen, holte ich Ollie ab und sie lief absolut entspannt am Fuß bis zum hinteren Ende des Platzes, wo wir die Übung einst angefangen hatten... unterwegs kreuzten alle möglichen Hunde (und ihre Halter, die immer noch riefen und pfiffen) unseren Weg, aber wir beide gingen in stoischer Ruhe unserem Ziel entgegen.

Einerseits sehr witzig, die ganze Geschichte. Andererseits bin ich aber wahnsinnig stolz auf Ollie!!

:no1

Link zu diesem Kommentar
skorpio

GRATULATION..... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich wünschte ich würde das mit meiner auch schaffen.....*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Aber Hallo,30 Fellasen flitzen und deiner "bleibt" :think: Na da wäre ich aber auch Stolz wie ein Keks :moehre (glaube mein dicker wäre unter den ersten gewesen der los gerannt wäre :motz:

Link zu diesem Kommentar
SabineG
Originalbeitrag

GRATULATION..... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich wünschte ich würde das mit meiner auch schaffen.....*seufz*

Ich wünschte, wir würden das schaffen wenn ein Hase vor ihr her läuft! :D

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

also meiner wär ganz sicher bei den Flitzenden gewesen!

Respekt, da habt Ihr gut gearbeitet! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

@ Sabine

Wenns beim Jack Russel schon mal klappt,

klappts auch irgendwann beim Hasen ;)

Kannst je die Dame mal fragen, ob sie für Übungszwecke mal ihrem Russel Hasenohren aufsetzt :D

Link zu diesem Kommentar
skorpio
Originalbeitrag
Originalbeitrag

GRATULATION..... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich wünschte ich würde das mit meiner auch schaffen.....*seufz*

Ich wünschte, wir würden das schaffen wenn ein Hase vor ihr her läuft! :D

Das glaube ich Dir gerne.....geht mir nicht anders....aber meine läuft grundsätzlich allem was sich bewegt hinterher..... :(:D

Aber wir üben jeden Tag.....es kann nur besser werden..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

@ skorpio Ich wünschte, wir würden das schaffen wenn ein Hase vor ihr her läuft! :D

Ja das Problem habe ich leider auch :wall:

Link zu diesem Kommentar
skorpio
Originalbeitrag

@ skorpio Ich wünschte, wir würden das schaffen wenn ein Hase vor ihr her läuft! :D

Ja das Problem habe ich leider auch :wall:

.....eines tröstet ungemein.....wir sind nicht alleine mit diesem Problem..... ;):D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...