Zum Inhalt springen
Registrieren

Ginger ist süß - und was noch?


Larah

Empfohlene Beiträge

Larah

Pflegehündin Ginger ist seit Freitag Abend bei uns, sie wurde in GR lt. Impfpass auf nun 14 Monate geschätzt (was hier von meinen Bekannten niemand glaubt, alle sind der Meinung, sie ist viel jünger), sie ist sehr, sehr zart vom Körperbau, sehr dünn :( (wirkt auf den Fotos ganz anders) und ca. 45 cm hoch. Sie hat einen tänzelnden Gang, rennt sehr gerne, scheint allgemein sehr bewegungsfreudig zu sein, beim Spazierengehen im Wald ist ihre Nase immer am Boden, während die Luni ihre Nase immer hoch in der Luft hat.

Hier ein paar Fotos, vielleicht haben die Kenner unter Euch ja ein paar Tipps, welche Rassen in ihr stecken könnten:

ginger_020612_1pbljf.jpg

ginger_020612_3j29bn.jpg

ginger_020612_4ik9wr.jpg

ginger_020612_5gnzdv.jpg

ginger_020612_65uxac.jpg

ginger_020612_7j5ymk.jpg

ginger_020612_85yymi.jpg

ginger_020612_9wr9f5.jpg

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Bei dem Alter würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen, meine kam mit gesicherten etwa 12 Monaten, und entwickelte sich erst einmal zum Hundekind, teilweise wurde sie richtig Welpenhaft.

Ob das an den Umständen liegt, unter denen sie aufgewachsen ist, oder dass sie hier erstmals unbeschwert leben konnte, keine Ahnung.

Wegen der Rassen, die drin stecken könnten, habe ich keine Ahnung, sie sieht so, wie viele Straßenmischungen aus.

Auf jeden Fall eine süße.

Link zu diesem Kommentar
Larah

von den beiden Rassen habe ich noch nie gehört, sind wohl eher selten und daher unwahrscheinlich?

Wegen des Alters: wir denken nicht wegen des Verhaltens, dass sie jünger ist, sondern weil sie einfach noch sehr jung aussieht, als würde sie grad einen 'Schuss' machen, dieses sehr jung aussehende Gesicht. Aber ok, vielleicht liegt es auch an dem Mix in ihr...

Link zu diesem Kommentar
Maurash

nö die sind in Girechenland recht häufig verbeitet...und da ich dachte das GR Griechenland heisst habe ich dahingehend mal gesucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Larah

Vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen zu Ginger. Sie ist wirklich super sportlich. Habe ein paar neue Bilder von ihr gemacht

ginger_050612_8zyxw8.jpg

ginger_050612_1iuy8u.jpg

ginger_050612_12z8a1i.jpg

ginger_050612_15noaz9.jpg

ginger_050612_16hhak5.jpg

ginger_050612_2pgb1o.jpg

ginger_050612_4bo980.jpg

ginger_050612_3nyxs6.jpg

ginger_050612_5k6gon.jpg

ginger_050612_60998c.jpg

ginger_050612_76lauj.jpg

ginger_050612_9z7apy.jpg

ginger_050612_11nugsc.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...