Zum Inhalt springen
Registrieren

Eigene Werke :)


Diaz

Empfohlene Beiträge

Lemmy

Huhu

Schick sehen die Ledersachen aus! Kleiner Tipp von mir: ich würde die Schnippel an den Enden mit Zwirn und einer guten Nadel an der Leine festnähen, damit sie nicht so überstehen.

Warte, ich zeig mal, was ich meine:

Dazu noch meine "Werke", ich hab aber auch noch eine Schleppleine gemacht, mit Handschlaufe, und eine 3m Leine mit Handschlaufe. Sind jetzt aber nicht sooo anders als die erste, deswegen gibt es davon kein Foto.

post-2772-1406419416,47_thumb.jpg

post-2772-1406419416,51_thumb.jpg

post-2772-1406419416,54_thumb.jpg

post-2772-1406419416,57_thumb.jpg

post-2772-1406419416,6_thumb.jpg

post-2772-1406419416,63_thumb.jpg

post-2772-1406419416,66_thumb.jpg

post-2772-1406419416,7_thumb.jpg

post-2772-1406419416,75_thumb.jpg

post-2772-1406419416,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Diaz

    121

  • gast

    20

  • Maurash

    13

  • Zatopek

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wollte es mir demnächst von einer guten Freundin nieten lassen, sobald ich mir sicher bin das die Länge passt :D Das HB habe ich auch noch so umgeändert, das das knubbelige Ende nicht an dem Ring für die Leine hängt.

Das Fettleder gibt es bei verschiedenen Shops, einfach mal "Fettleder Meterware" eingeben und suchen ;)

Weiter Werke werden auf jeden Fall noch folgen :D gefallen mir gut deine Sachen! Vorallem die Details, sowas in der Art versuch ich auch irgendwann mal :)

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Diaz, der Nachteil beim Nieten ist, dass du die Flechtung nicht wieder aufbekommst, ohne die Niete zu zerstören oder die ganze Leine. Wenn der Karabiner mal bricht (das ist ja in der Regel die Schwachstelle an einer Leine) ist es mit dem Nähen einfach, einen neuen einzusetzen.

Aber klar, nieten geht auch :)

Link zu diesem Kommentar

Hmm... das stimmt, da hast du Recht! Habe ich garnicht drüber nachgedacht, vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Fiona01

Wow, was bist du/seid ihr kreativ.

Toll, was da zustande kommt. Diese Flechthalsbänder mit den Perlen sind einmalig schön und hätte wäre ich Katze, wär der Kratzbaum mein Stammplatz, nur ...

ich kann sowas nicht. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Danke :)

Jaa ich bastel sehr gerne und hab mich mal damit beschäftigt wie ich denn meine Tierchen glücklicher machen kann :D (ob mein Hund mit den Halsbändern glücklicher wird ist wohl fraglich... aber zumindest ich werd's :D)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich finde die schön und das Bett für die Ecke wo es liegt, sieht wie maßangefertigt aus. Wenn du da noch einen schönen Bezug für bekommst, dann ist das was ganz Besonderes. :)

Link zu diesem Kommentar
:klatsch: Wunderschöne Sachen, die du da gebastelt hast. Deine Halsbänder gefallen mir alle unheimlich gut. :respekt:
Link zu diesem Kommentar

Ja ich wollte extra was, was da in die Ecke passt, deswegen hab ich's selber zugeschnitten :D Der Stoff ist unterwegs dann nähe ich noch einen Bezug :) momentan liegt jetzt ne dicke rote Decke drauf :)

Daaaaanke :) Werden noch mehr werden, der arme Hund hat ja nichts :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...