Jump to content
Hundeforum Der Hund
AustralianL

Australian Labradoodle Sunny

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Habe gerade ein aktuelles Foto von unserem Sunny erhalten.

Ich hoffe es ist Ok wenn ich es hier reinstelle. Er ist auf dem Foto 7 Wochen alt.

LG AustralianL :winken:

attachment.php?id=149034&

post-30180-1406419417,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, ist jetzt 2 mal drinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huch...geht das nicht grösser?

Du kannst im Bildverkleinerer die Grösse wählen (vorgegeben ist die Grösse

für ein Avatarbild) indem Du die Angabe von 100x100 auf z.B. 600x600 änderst. ;)

Versuchs mal, wir möchten ihn schon genauer sehen, den süssen Knopf! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

attachment.php?id=149036&

Sorry, ich bin am probieren:think:

post-30180-1406419417,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

attachment.php?id=149037&

jetzt hat es geklappt =)

post-30180-1406419417,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*KREISCH* - wie goldig ist der denn? :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

putzig.. was steckt da drinnen? Pudel, Labrador? Aber was ist das Australische?

Erinnert mich an einen Welpen aus unserer Hundeschule.. einen Lagotto Romagnolo. Behält deiner sein schönes schokobraunes Fell? Wie groß wird er wenn er ausgewachsen ist? Welche Eigenschaften wird er haben? Also wofür eignet er sich und wofür weniger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, da kann jetzt ja richtig was erkennen! ;)

der ist wirklich süss, ein richtiger Lockenkopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist ja wirklich putzig! Hoffentlich ist sein Fell pflegeleichter als es aussieht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: Nana, Miniatur-Australian-Shepherd - eine echte Frohnatur

Miniatur-Australian-Shepherd Nana kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Obwohl man sagen kann, dass es den Hunden an vielem gemangelt hat, zeigt Nanas aktuelle Körperfülle, dass es bei ihr zumindest kein fehlendes Futter gab. Nana ist eine echte Frohnatur und uns Menschen sehr zugetan. Sie kuschelt für ihr Leben gerne und würde sich sehr über eine eigene Familie freuen. Bei dieser sollte sie dringend weiter abspecken (natürlich langsam). Nana wartet schon gesp

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: Pongo, Miniatur-Australian-Shepherd  - wurde mit anderen Hunden beschlagnahmt

Miniatur-Australian-Shepherd Pongo kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Pongo war der ängstlichste der Gruppe. Ganz langsam hat er nun zarte Bande des Vertrauens zu seinen Pflegern geknüpft und seine Freundin Gidget an Mut inzwischen überholt. Vertraute Personen spielt er inzwischen an und ist dann eine echte Frohnatur und liebt es gemeinsam zu kuscheln. Bei Fremden ist er jedoch noch etwas schüchtern und braucht Zeit und gute Worte, um Vertrauen aufzubauen.

in Hunde suchen ein Zuhause

• Wie seht Ihr Australian Cattle Dogs??

Hallo,   ich bin an Hütehunde gewöhnt, und habe sicher eine ganz andere Sicht auf die Hüterassen, als viele andere Hundehalter. Mich inetressiert aber sehr, wie Ihr diese Rassen, besonders die im Moment von mir bevorzugten ACDs seht, be- oder ver-urteilt, einfach das lesen zu können, was Ihr über diese Rasse zu einem Freund sagen würdet.   Vor langer Zeit war ich völlig erstaunt, wie manche Menschen Border Collies gesehen haben, war doch mei

in Hüte- & Treibhunde

• Tierheim Gießen: SUNNY, 2 Jahre, Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix - sucht hundeerfahrene Menschen -

Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix Sunny verlor kurz vor Weihnachten ihr Zuhause. Ihr neuer Besitzer gab sie nach nicht einmal einer Stunde in Pension ab, da die Anschaffung unüberlegt war. Aus dieser wurde sie nie wieder abgeholt. In Ihrem vergangenen Leben hat sie leider wohl nicht viel kennen gelernt . Sie braucht hundeerfahrene Menschen die ihr zeigen das die Welt ganz und gar nicht so gruselig ist wie sie es sich vorstellt . Wo sie beschäftigt wird und mit ihrem Menschen durch dick

in Hunde suchen ein Zuhause

• Irgendwie schlechter Ruf von Australian Shepherds :-/

Also ich habe jetzt eine 6 Monate alte Aussie Hündin, und sie ist mein ganzer Stolz. Für meinen ersten Hund, finde ich ist sie bis jetzt richtig toll gelungen... - bis auf ein paar kleine pubertäre Aussetzer Was mich allerdings manchmal ziemlich aufregt, sind die Reaktionen von manchen Menschen die mir mit Unverständins entgegentreten weil ich mir einen Aussie geholt habe. Es heißt dann immer, "oh mein Gott, wie soll man dem denn gerecht werden", "der braucht ja den ganzen Tag Beschäftigung

in Hüte- & Treibhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.