Jump to content
Hundeforum Der Hund
AustralianL

Australian Labradoodle Sunny

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Habe gerade ein aktuelles Foto von unserem Sunny erhalten.

Ich hoffe es ist Ok wenn ich es hier reinstelle. Er ist auf dem Foto 7 Wochen alt.

LG AustralianL :winken:

attachment.php?id=149034&

post-30180-1406419417,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups, ist jetzt 2 mal drinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huch...geht das nicht grösser?

Du kannst im Bildverkleinerer die Grösse wählen (vorgegeben ist die Grösse

für ein Avatarbild) indem Du die Angabe von 100x100 auf z.B. 600x600 änderst. ;)

Versuchs mal, wir möchten ihn schon genauer sehen, den süssen Knopf! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

attachment.php?id=149036&

Sorry, ich bin am probieren:think:

post-30180-1406419417,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

attachment.php?id=149037&

jetzt hat es geklappt =)

post-30180-1406419417,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*KREISCH* - wie goldig ist der denn? :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

putzig.. was steckt da drinnen? Pudel, Labrador? Aber was ist das Australische?

Erinnert mich an einen Welpen aus unserer Hundeschule.. einen Lagotto Romagnolo. Behält deiner sein schönes schokobraunes Fell? Wie groß wird er wenn er ausgewachsen ist? Welche Eigenschaften wird er haben? Also wofür eignet er sich und wofür weniger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na, da kann jetzt ja richtig was erkennen! ;)

der ist wirklich süss, ein richtiger Lockenkopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja wirklich putzig! Hoffentlich ist sein Fell pflegeleichter als es aussieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.