Jump to content
Hundeforum Der Hund
AustralianL

Australian Labradoodle Sunny

Empfohlene Beiträge

Mir viel zu flauschig, aber trotzdem sehr putzig :).

Mach weiter mit den Bilderchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön, neue Bilder!

Mit 13 Wochen schon das Bein heben - Sunny ist ja richtig frühreif! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

einen wahrlich süßen Wuschel hast du da!

Hier in der Straße wohnt seit kurzem auch ein schwarzer Doodle. Hab ihn bis jetzt nur in klatschnass kennengelernt, aber selbst da war er süß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das mit dem Bein heben, macht er bestimmt 2 x am Tag. Also so oft ist es dann auch wieder nicht. Wenn ich mir denke wie oft er am Tag pinkelt. :)

Foto als nasser Hund hab ich auch eines.

Wuschel ist er wiklich, aber er hat bis jetzt noch kein einziges Haar verloren. Das ist schon toll :klatsch:

Und die Haare werden noch länger :D

post-30180-1406419580,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achje ein begossener Pud....ähm Doodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

achje ein begossener Pud....ähm Doodle

da waren wir eine halbe Stunde im Regen spazieren. Das war ein Wetter damals. Den ganzen Tag hat es wie aus Eimern gegossen.

Aber wie sagt man so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. :D

LG AustralianL :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacky2 nur in lieb :)

Ich hab die kopie in schwarz und "böse" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Jacky2 nur in lieb :)

Ich hab die kopie in schwarz und "böse" :D

Hast du auch einen Doodle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Sunny heute das erste Mal für länger Zeit alleine gelassen.

Bin mit ihm bevor ich zur Arbeit musste eine große Runde gegangen und dann habe ich ihn in der Küche gelassen. Dort ist er auch tagsüber sehr viel, und hat seine Decke auch liegen.

Ich habe ihm das Radio eingeschalten, damit er sich nicht so alleine fühlt und dann habe ich ihm noch einen Lammpansen zum knabbern gegben.

Dann bin ich gegangen.

Als ich nach 2,5 Stunden nach Hause kam, hat Sunny mich freudig begrüßt.

Er hat keine Pfütze und auch kein Häufchen in der Zeit gemacht. =)

Ich bin total froh, dass es so gut geklappt hat.

LG AustralianL :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wunderbar =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: Nana, Miniatur-Australian-Shepherd - eine echte Frohnatur

Miniatur-Australian-Shepherd Nana kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Obwohl man sagen kann, dass es den Hunden an vielem gemangelt hat, zeigt Nanas aktuelle Körperfülle, dass es bei ihr zumindest kein fehlendes Futter gab. Nana ist eine echte Frohnatur und uns Menschen sehr zugetan. Sie kuschelt für ihr Leben gerne und würde sich sehr über eine eigene Familie freuen. Bei dieser sollte sie dringend weiter abspecken (natürlich langsam). Nana wartet schon gesp

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: Pongo, Miniatur-Australian-Shepherd  - wurde mit anderen Hunden beschlagnahmt

Miniatur-Australian-Shepherd Pongo kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Pongo war der ängstlichste der Gruppe. Ganz langsam hat er nun zarte Bande des Vertrauens zu seinen Pflegern geknüpft und seine Freundin Gidget an Mut inzwischen überholt. Vertraute Personen spielt er inzwischen an und ist dann eine echte Frohnatur und liebt es gemeinsam zu kuscheln. Bei Fremden ist er jedoch noch etwas schüchtern und braucht Zeit und gute Worte, um Vertrauen aufzubauen.

in Hunde suchen ein Zuhause

• Wie seht Ihr Australian Cattle Dogs??

Hallo,   ich bin an Hütehunde gewöhnt, und habe sicher eine ganz andere Sicht auf die Hüterassen, als viele andere Hundehalter. Mich inetressiert aber sehr, wie Ihr diese Rassen, besonders die im Moment von mir bevorzugten ACDs seht, be- oder ver-urteilt, einfach das lesen zu können, was Ihr über diese Rasse zu einem Freund sagen würdet.   Vor langer Zeit war ich völlig erstaunt, wie manche Menschen Border Collies gesehen haben, war doch mei

in Hüte- & Treibhunde

• Tierheim Gießen: SUNNY, 2 Jahre, Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix - sucht hundeerfahrene Menschen -

Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix Sunny verlor kurz vor Weihnachten ihr Zuhause. Ihr neuer Besitzer gab sie nach nicht einmal einer Stunde in Pension ab, da die Anschaffung unüberlegt war. Aus dieser wurde sie nie wieder abgeholt. In Ihrem vergangenen Leben hat sie leider wohl nicht viel kennen gelernt . Sie braucht hundeerfahrene Menschen die ihr zeigen das die Welt ganz und gar nicht so gruselig ist wie sie es sich vorstellt . Wo sie beschäftigt wird und mit ihrem Menschen durch dick

in Hunde suchen ein Zuhause

• Irgendwie schlechter Ruf von Australian Shepherds :-/

Also ich habe jetzt eine 6 Monate alte Aussie Hündin, und sie ist mein ganzer Stolz. Für meinen ersten Hund, finde ich ist sie bis jetzt richtig toll gelungen... - bis auf ein paar kleine pubertäre Aussetzer Was mich allerdings manchmal ziemlich aufregt, sind die Reaktionen von manchen Menschen die mir mit Unverständins entgegentreten weil ich mir einen Aussie geholt habe. Es heißt dann immer, "oh mein Gott, wie soll man dem denn gerecht werden", "der braucht ja den ganzen Tag Beschäftigung

in Hüte- & Treibhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.