Zum Inhalt springen
Registrieren

Prozess gegen Tennessee Walking Horse-Trainer Jackie McConnell


asti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • McChappi

    4

  • asti

    4

  • Fusselnase

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

Ich kanns mir nicht anschauen, hab abgebrochen in der 4. Minute :(

Meine Fresse, was ist das nur für eine Schweinerei, das gibts doch nicht!!!

Link zu diesem Kommentar

Zum Glück wird da endlich gehandelt!

Diese "Trainingsmethoden" sind Jahrzehnten in den Kreisen bekannt und die Walker haben meistens fette Narben an den Kronrändern!

Es ist soo ekelhaft!

Hauptsache sie schmeissen die Beine so hoch wie es geht!

Leider ist es nur einer von ganz vielen! :(

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Unter dem Video ist ein Kommentar, der mich zum Nachdenken gebracht hat. Kann man denn den Zuschauern den Vorwurf machen? Ich meine, ich kenne mich im Pferdesport wirklich nicht aus, ist das genau in dieser Disziplin gang und gebe , oder gibt es auch positive Beispiele, die dies ohne Brutalität rüberbringen?

Kann - vielleicht ist das aber auch naiv - mir nicht vorstellen, dass die Leute dahin gehen und zugucken mit dem absoluten Wissen, dass an sich nur mit brutalen Methoden gelehrt wird :(

Hoffentlich wird ja jetzt gezielter auf andere Trainer geschaut und hoffentlich kommt es zu noch mehr Verurteilungen!

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich hab mal ne Warnung in den Eingangsbeitrag gestellt.

Ich schau mir so etwas nicht gerne an aber ich will auch, das man vor sowas nicht einfach die Augen zu mach.

Man, man, manche Menschen sind echt nicht mehr menschlich, sowas macht mich echt sauer :motz:

Link zu diesem Kommentar

Boh, ich mein, ich kenn einiges in der Pferdeszene aber ich musste bei dem Video echt mehrmals innehalten!

Jetzt ist mir schlecht!

Silvi, Du bist echt naiv! Sorry :D

Ja die meisten Leute wissen was da abgeht.

Genau wie die meisten Westernleute wissen was auf großen Tunieren abgeht, bzw wie die Trainingsmethoden da aussehen!

In der Dressurszene in Europa ist zum Glück grade einiges im Umschwung aber was hinter verschlossenen Hallentüren abgeht, sieht man ja auch nicht!

Bei diesen Tunieren und bei diesen Pferden gehts um Kohle und das um richtig viel!

Sobald ums Geld geht, werden Tiere ausgenutzt!

Sieht man doch auch bei den Trakehnern die da jetzt versteigert werden! Der Typ hat mit seiner Zucht auch mal richtig Geld gemacht wenn ich mir die Zuchttiere bzw die Ahnen angucke! Der Nachteil ist, die Geschmäcker ändern sich! und so sind Trakehner aus der Mode gekommen! Und die Kohle ist weg!

Wer leidet drunter?

Die Tiere! :(

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog
Originalbeitrag

Silvi, Du bist echt naiv! Sorry :D

Na super, das wollt ich jetzt nicht hören :( Nicht wegen mir ( ;) ), der Tiere zuliebe.

Da steigt gleich noch mehr die Galle hoch, sowas hätte ich mir nie vorstellen können!

Wie kann man nur...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...