Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung! Giftköder in 35423 Lich und in Hungen


asti

Empfohlene Beiträge

Es sind in Lich Langsdorf und Umgebung Gilfköder gefunden worden. Es werden auch schon Hunde wegen Vergiftung behandelt. Gerüchten zufolge sollen schon sechs Hunde verstorben sein. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Delin

Oh mein Gott, das ist bei mir vor der Haustür... Wie sicher weisst Du das? Weisst Du, was für ein Gift und was für Köder???

Verfalle gerade so ein bissl in Panik..... 4 km ist nicht weit....

Molly hatte vor ein paar Wochen ja auch so merkwürdigen Durchfall mit Lähmung.... Wie sich rausstellte war sie nicht die Einzige mit diesen Sympthomen, mind. zwei weitere Hunde, die im gleichen Feld unterwegs sind, hatten das auch....

Auch wenn kein behandelnder Tierarzt direkt von Gift sprach, glaub ich nicht an einen Virus, da Mayla die sonst immer zweimal hier schreit, nix hatte, die frisst aber auch nicht jeden SCh.... Molly schon....

Link zu diesem Kommentar

Es ist ziemlich gesichert. Der Nachbarhund einer Bekannten ist in Behandlung. Die Tierärztin sagte was von "schon wieder einer." Von einer anderen Bekannten weiß ich auch, dass es so ist. Einer ihrer Freunde hat auch einen Hund in Behandlung.

Link zu diesem Kommentar
Delin

O.k., dann ist es leider sicher.... Weisst Du, mit welchen Sympthomen die Hunde behandelt werden?? Sind das ähnliche, wie Molly und die Hunde hier in Hungen es hatten??

Ich hoffe, es werden nicht noch mehr Hunde.... Ich habe echt Angst....

Link zu diesem Kommentar

Nun sind auch Giftköder in Hungen gefunden worden. Bitte passt auf eure Hunde auf!!!

Vielleicht kann einer der Mods die Überschrift dhingehend ändern!

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Na wie gut das ich dort wohne! Man hört der scheiss denn NIE auf?! Danke Asti!!!!!!!! Äh weisst du wo in hungen????? Na Meli wird da sicherlich noch vorsichtiger sein!

Link zu diesem Kommentar

Leider weiß ich nichts genaueres. Kann nachher meine Kollegin fragen, die es auf die HP des Tierheims gesetzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Ich auch nicht ! Nur das es in hungen ist! Aber nicht genau wo

Link zu diesem Kommentar
Delin

Na, prima!!! Dann werde ich noch mehr aufpassen, wie sonst! Besonders auf meinen Staubsauger im Dackelformat...

Hab echt totale Angst und hoffe, ich erfahre, wo hier in Hungen und man findet endlich den oder die Verantwortlichen.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...