Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Achtung! Giftköder in 35423 Lich und in Hungen

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Na, prima!!! Dann werde ich noch mehr aufpassen, wie sonst! Besonders auf meinen Staubsauger im Dackelformat...

Hab echt totale Angst und hoffe, ich erfahre, wo hier in Hungen und man findet endlich den oder die Verantwortlichen.....

Hi,Jessi sagte es wäre Rattengift,mehr kann ich dir im Moment auch noch nicht sagen,aber ich bleib am Ball !!!! :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da steht "nur" : In Langsdorf und Hungen,oder bin ich jetzt ganz blind?

Aber wo genau steht da nicht,aber es wäre echt super Asti,wenn de dich da mal genau schlau machen würdest....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage sie nachher mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach jetzt seh ichs auch. Ist ja wirklich klein.

Es wäre nett wenn du nachfragen würdest wo es genau ist, dann kann ich die Überschrift nochmal ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info: Die Giftköder wurden in die Vorgärten in Lich-Langsdorf und Hungen direkt geworfen. Mindestens ein Hund ist daran verstorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Du Sch..... Wie gut, dass meine Hunde eigentlich nie alleine draußen sind.... Aber trotzdem ist das ja fast noch schwerer zu vermeiden, wie dass was beim Gassi gehen aufgenommen wird.....

Also ist es wirklich gezielt...

Ich weiss auch von einem verstorbenen Hund aus Langsdorf...leider....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meli deine Hunde wollen raus :motz:

Und zu dem Köder,na ob es bei den Vorgärten bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen liegen auch in Laubach Giftköder! Sie werden unter anderem in Vorgärten geworfen. Bitte passt auch auf dem eigenen Gelände auf eure Hunde auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne leider auch eine Familie aus Langsdorf die ihren Hund vor ein paar Tagen durch einen Giftköder verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Anleitung zum Anti-Giftköder-Training

Hallo Seit einigen Wochen besuche ich jetzt den Anti-Giftköder-Kurs und da nun so etwa Halbzeit ist, wollte ich schon mal meine Notizen zum Training mit euch teilen. Ich hoffe, sie sind einigermaßen verständlich. Ich hab mir das in erster Linie aufgeschrieben, um mich selbst besser zu erinnern, wenn ich in ein paar Monaten nochmal etwas üben möchte.  Es würde mich freuen zu hören, was ihr davon haltet, ob ihr ähnliche oder andere Methoden kennt, euch vorstellen könntet, die Methode fü

in Hundeerziehung & Probleme

• Anti-Giftköder- und Bordsteinkantentraining Berlin

Hallo liebes Forum,  dass mein Hund sich jetzt Giardien eingefangen hat, motiviert mich nochmal neu, wieder auf Trainersuche zu gehen, um ihm zumindest das heimliche Fressen im Park abzugewöhnen (natürlich würd ich erst mit dem Training beginnen, wenn er wieder komplett gesund ist). Bisher hab ich das etwas auf die lange Bank geschoben, weil es teuer ist und ich ja eigentlich keine Probleme mit ihm habe. Ein paar Hundeschulen hab ich jetzt schon mal angeschrieben und warte auf Antwort, trot

in Hundeerziehung & Probleme

• Achtung! Bitte passt auf bei Bärenklau! Giftig!

Aus aktuellem Anlass! Amira ist höchstwahrscheinlich wegen dieser Pflanze in Behandlung. Die Pflanze Bärenklau, kann für Menschen wie für Hunde sehr unangenehm werden! Amira hat Gestern eine Cortisonspritze bekommen und ich muss sie jetzt zusätzlich für ein paar Tage lokal behandeln. http://www.tierschutz4all.de/2014/04/vorsicht-vor-baerenklau/ http://www.jaegervereinigung-oberhessen.de/cms/naturschutz-hege/naturschutz/naturschutzmassnahmen/bekaempfung-der-herkulesstaude.php

in Gesundheit

• Giftköder finden

Hallo zusammen,   Aktuell werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz leider immer mehr Giftköder ausgelegt. Ich habe mir das Ziel gesetzt, diesem Problem entgegenzuwirken. Ich bin App-Entwickler aus München und habe zusammen mit ein paar Freunden die App Produktname entfernt entwickelt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Angeboten lädt die App sich die Giftködermeldungen aus allen verfügbaren Quellen herunter. Somit hat die App eine sehr hohe Abdeckung. Wenn sich ein Giftköder i

in Gesundheit

• Giftköder in Nettetal

Hunderfreunde in Lobberich sind derzeit in höchster Alarmbereitschaft. Schon wieder legte ein unbekannter im Bereich Nettetbruch/ Onnert Giftköder aus. Bekannt ist, dass vier hunde am Montag und Dienstag vergiftet wurden, alle überlebten. Die Polizei, das veterinäramt und das ordnungsamt sind eingeschaltet und ermitteln. Im Fall der Fam.B... hatte der neunmonatige Labrador noch Glück. Der angeleinte Hund zog die Frau zum Feld, wo er ein Stück präparierten Fisch ins Maul nahm. Frau B... zog

in Warnungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.