Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung! Giftköder in 35423 Lich und in Hungen


asti

Empfohlene Beiträge

Traum GOKU
Originalbeitrag

Na, prima!!! Dann werde ich noch mehr aufpassen, wie sonst! Besonders auf meinen Staubsauger im Dackelformat...

Hab echt totale Angst und hoffe, ich erfahre, wo hier in Hungen und man findet endlich den oder die Verantwortlichen.....

Hi,Jessi sagte es wäre Rattengift,mehr kann ich dir im Moment auch noch nicht sagen,aber ich bleib am Ball !!!! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Ja da steht "nur" : In Langsdorf und Hungen,oder bin ich jetzt ganz blind?

Aber wo genau steht da nicht,aber es wäre echt super Asti,wenn de dich da mal genau schlau machen würdest....

Link zu diesem Kommentar

Ach jetzt seh ichs auch. Ist ja wirklich klein.

Es wäre nett wenn du nachfragen würdest wo es genau ist, dann kann ich die Überschrift nochmal ändern.

Link zu diesem Kommentar

Info: Die Giftköder wurden in die Vorgärten in Lich-Langsdorf und Hungen direkt geworfen. Mindestens ein Hund ist daran verstorben.

Link zu diesem Kommentar
Delin

Ach, Du Sch..... Wie gut, dass meine Hunde eigentlich nie alleine draußen sind.... Aber trotzdem ist das ja fast noch schwerer zu vermeiden, wie dass was beim Gassi gehen aufgenommen wird.....

Also ist es wirklich gezielt...

Ich weiss auch von einem verstorbenen Hund aus Langsdorf...leider....

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Meli deine Hunde wollen raus :motz:

Und zu dem Köder,na ob es bei den Vorgärten bleibt?

Link zu diesem Kommentar

Inzwischen liegen auch in Laubach Giftköder! Sie werden unter anderem in Vorgärten geworfen. Bitte passt auch auf dem eigenen Gelände auf eure Hunde auf!

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Ich kenne leider auch eine Familie aus Langsdorf die ihren Hund vor ein paar Tagen durch einen Giftköder verloren hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...