Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Unsere Shelly....

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal beim Tauchen...

Und ich dachte immer Hunde mögen kein Wasser am Kopf... Naja. Also doch Seehund. :(

tauchen.JPG

tauchen2.JPG

Fragt mich bitte nicht, was sie da sucht. Ich habe keinen blassen Schimmer. Vielleicht ihren Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Is doch klar, was sie da sucht, ihre verwandten, die seehunde...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...

wo wohnt ihr denn - so am Meer ? - oder war das Urlaub ?

Unsere liebt es auch in die Wellen zu springen - zu beißen - nur das Salzwasser der Nordsee bekommt ihr nicht so gut - naja da weiß man dann was kommt ;)

Auuu ja. Da weiß man wirklich was kommt. :( Leider kann man das nicht verhindern. Oder versuch du mal unserem Hund zu sagen, dass er nicht ins Wasser darf, wenn sie es sieht und/oder riecht. :o

Naja, die meisten Bilder sind im Dänemark- und Hollandurlaub entstanden. Aber wir wohnen auch am Strand. In Greifswald (Greifswalder Bodden). Aber da gibt es meistens nicht solche Wellen. Außer wir fahren nach Usedom (gleich um die Ecke) oder Rügen, da gibts auch Wellen (Ostsee).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Ricky, ich zieh um!

Scheint ja ne tolle Gegend bei euch zu sein!

Kann man da auch Urlaub machen?

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke schon. Vielleicht sollte mans nicht direkt in Greifswald machen, aber Seebad Lubmin (10-15 min von hier) oder Usedom ist schon schön.

Kann euch ja mal ein paar Bilder von unserem Strand zeigen. Außerhalb der Saison dürfen wir mit unseren Hunden hin und dann gehts rund. :prost: Da ist immer Hundetreff angesagt.

Aber nun seht selbst:

strand.JPG

strand1.JPG

strand2.JPG

strand3.JPG

strand4.JPG

strand5.JPG

strand6.JPG

strand7.JPG

strand8.JPG

strand9.JPG

strand10.JPG

strand11.JPG

hallo.JPG

hallo2.JPG

hallo3.JPG

alle.JPG

alle2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super süßer spitzen klasse hund!!!

pass auf den auf sonst klau ich den:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle klar, gebongt!

Wir verkaufen unser Häuschen hier und ziehen um!

Is ja echt toll bei euch!

Und die Hunde vertragen sich alle?

Find ich echt klasse, davon träum ich hier!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@McChappi: :danke und nix is. Unsere Knutschkugel bleibt bei mir!!! :D

@Renate: Das kannst du gerne tun. Aber überleg es dir gut. Hier ist total die tote Hose (wenn du nicht gerade Student bist), finde ich.

Naja gut, es gibt immer mal Raufereien, die auch mal etwas blutig ausgehen. Aber bis jetzt glaube ich nichts wirklich ernstes. Aber da du es grad ansprichst: auf dem Foto mit der Dogge, die der franz. Bulldogge grad am Ohr schnuppert sieht man vielleicht ein kleines bißchen Blut am Ohr. War wieder eine dieser Raufereien :(. Der Bulli gehörte zu dem Bordeauxdoggen-Welpen und wollte ihn gegen einen Labbi-Rüden verteidigen, der eigentlich nur mit ihm spielen will. Aber ich bin der Meinung, dass ist meistens Sache der Halter. Die wussten vorher, dass er eiferüchtig ist bzw. verteidigt. Dann würde ich ihn auch nicht mitnehemen.

Aber normalerweise verläuft alles ruhig, wenn die Menschen nicht eingreifen (überängstliche Besitzer)- außer natürlich bei Ausnahmen, is klar. Und da der Strand so groß ist, kann man sich auch gut aus dem Weg gehen (die Hunde sich gegenseitig) wie z.B. die große helle Dogge mit unsere Shelly... :D

PS: Ich finds auch immer toll dort. Könnt ja mal Urlaub hier machen, außerhalb der Saison, und es euch angucken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@jutti1357:

Hier nochmal ein Bild von unserer Shelly in ihrem NICHTzukleinen Körbchen :D

Ich hoffe, jetzt sieht man es besser...

korb.JPG

Sieht doch gleich ganz anders aus, oder??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Update Shelly - Gute Reise schwarzer Blitz!

      Ich war die letzten Tage nicht hier, 1. hab ich mit Grippe völlig flach gelegen, 2. Shelly`s Krankheit.   Nachdem einige an anderer stelle nachgefragt haben, hier ein leider nicht so gutes Update:   Nachdem sie seit Mittwoch auf Pangreas behandelt wurde, nichts so wirklich half, mussten wir Sonntag Hals über Kopf nach Löhnberg in die Klinik: Blutiger Durchfall, NICHTS gefressen. Sie wurde geröngt und geschallt, Blut untersucht: So gut wie keine weissen Blutkörperchen mehr, sehr stark vergr

      in Hundekrankheiten

    • Shelly geht in den Kindergarten

      Gestern morgen hatten wir, Shelly und ich, unseren 1. Termin als geprüftes Therapiehundeteam, so ganz ohne Rückendeckung der Staffel, in einem Kindergarten, und ........................................... es war toll !!!! Shelly hat ihre Sache prima gemacht, ist ohne Scheu auf die Kinder und Betreuer zugegangen, die Kiddies haben toll mitgemacht und die Therorie gleich in die Tat umgesetzt! Ich hab Einiges erzählt und erklärt, die Knirpse haben mit Shelly Ball gespielt und Hütchenspiele ve

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Anstrengender "Lehrspaziergang" für Shelly

      Heute abend hatte Shelly einen sehr anstrengenden Lehrspaziergang! Wir haben unsere Runde gedreht, mittlerweile kann man ja abends wieder durch die Pampa rennen, ist lange genug hell! Auf dem Rückweg, wir kommen gerade wieder im Ort an, kommen vom Supermarktparkplatz meine Nachbarn mit DSH *Cindy*, bekannterweise Shelly`s Erzfeinding! Shelly will schon nen Satz auf die Strasse machen, als ich sie noch flott genug körpersprachlich ausbremse! Nachbars laufen mittlerweile vor mir, Cindy

      in Plauderecke

    • Shelly im Wildpark - neue Auflage ab Seite 3 - jetzt mit Curtis

      Da wir das Wochenende sowieso bei meinen Eltern waren entschlossen wir uns am Samstag bei dem schönen Wetter, mit Shelly den Wildpark in Rosengarten zu besuchen, in meiner Heimatstadt Frankfurt (Oder). Ich war vor ein paar Jahren schon mal da, aber war wiedermal begeistert, was die dort so alles gemacht haben. Klasse..... Für Shelly war es natürlich auch aufregend. Hier also mal ein paar Bilderchen: Das Meerschweinchengehege.... (fand Shelly langweilig) Dann gings weiter und wir kamen z

      in Hundefotos & Videos

    • Shelly unfreiwillig ohne Leine

      Ich bin mit meinen Beiden heut mittag unterwegs, als wir an Shelly`s *Wälzwiese* vorbei kommen: Sie schmeisst sich in die Wiese und wälzt sich genüsslich, mit grunzenden Geräuschen von einer Seite auf die andere, steht auf, schüttelt sich und grinst mich an! So heute dann auch. Wir gehen weiter, auf einmal macht es *plong*, und der hintere Teil des Karabiners der Schlepp fällt ab, das andere Teil baumelt leinenlos am Halsband! Einfach so, KEIN Zug auf der Leine, auch vorher nicht! An d

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.