Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Unsere Shelly....

Empfohlene Beiträge

Ich kenn das mit dem Korb!

Wenn unser Boomer dick und plusterisch in seinem liegt, hängen Kopf und Beine auch vorne und hinten raus, und man könnte denken: Oh Gott, der arme Hund, die Leut` schaffen`s noch nicht mal, dem einen Korb zu kaufen, der auch gross genug ist!

Aber meist liegt er so im Korb, dass ich getrost noch einen Bernhardiner dazu stecken könnte!

Bei Shelly sieht`s nicht besser aus!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ein tolles Hund!!!!! Und tolle Bilder!!!!!!

Ansonsten bin ich einfach nur sprachlos und genieße die Bilder...

Warum mußte denn Deine andere süße Maus eingeschläfert werden? Hattest Du sie beide gleichzeitig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Meine süße Dina musste vor 3 Jahren kurz vor ihrem und meinen Geburtstag (sie hatte einen Tag vor mir) eingeschläfert werden, weil sie irgendwas an der Gebärmutter hatte. :( Ich weiß es nicht mehr genau, ich wollte das auch nicht hören, weil es mir schon schlecht genug ging. :heul: Der Tierarzt meinte nur, dass wenn sie mal Junge bekommen hätte, es VIELLEICHT nicht passiert wäre.

Die Shelly kenn/hab ich erst durch meinen Freund (seit 2 Jahren). Die gabs praktisch gratis dazu. Also nicht nur für den richtigen Kerl entschieden, sondern auch Hund. :D Zeigt ja auch, dass wir den selben Geschmack haben. Ich wußte ja nicht, als ich ihn kennenlernte, dass er einen Hund hat. Dann erzählte er es mir mal und ich war natürlich neugierig. Noch toller fand ich es natürlich, als er sagte, dass er auch eine Deutsche Schäferhündin hat. Und als ich sie sah, war ich natürlich hin und weg.

Aber sie ist doch völlig anders als meine Alte. Nicht nur vom Aussehen (meine war kleiner und dunkler, wie man ja auf den Bildern sieht) sondern auch vom Charakter. Ich denke auch, wenn wir uns später noch einmal einen Welpen holen, dass es wieder eine Deutsche Schäferhündin nehmen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja,

Gleich und Gleich gesellt sich gern!:)

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall... ;)

Bin auch sehr froh darüber...

Übrigens Renate: Vielen, vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag auf meiner Page. Haben uns sehr darüber gefreut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ricky,

ja - da braucht dein Süßer wirklich nicht viel Platz - unsere Tessa hat ja kein Körbchen oder sowas - die nimmt "ihr" Sofa, das eigentlich ja meines ist.

Aber da sie viel mehr zu Hause ist als ich ...

Ich hab' da Bilder von der Sofa-Kuschelmaus in der Fotoecke reingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEUTE: Erstes Adventskalendertürchen öffnen! :klatsch:

In den Hauptrollen:

shellynass.JPGkalender.JPG

Shelly und der Adventskalender

Folge 1:

Meinst du diesen Kalender hier? Ganz sicher? Ist der nicht ein bißchen klein?

kalender2.JPG

Na dann werd ich mal gucken, was es da gibt...

kalender3.JPG

HABS!!! :klatsch:

kalender01.JPG

Nun komm schon raus du blödes Ding!!!

kalender5.JPG

mhhhh, dat schmeckt...

kalender6.JPG

Wie jetzt? Das war ALLES??? :heul:

kalender8.JPG

Da muss doch noch mehr sein!

kalender7.JPG

Wie weit meine Nase da wohl reinpassen mag!?

Schade... Nix mehr da. Naja, war aber trotzdem lecker...

kalender9.JPG

:prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja süß.

Ich habe keine Kalender für unsere Fellnasen. Die würden eh nicht so lieb davor stehen, die würden das Teil innerhalb von Sekunden auseinandernehmen:(

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ricky,

gab es die Kalender bei Schlecker:o?

Hab ich gar nicht gesehen,so ein Mist!!!!

Der ist ja total klasse!

Und das deine Shelly damit Spaß hat,sieht man ja,echt toll:D

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boh Ricky,

das ist ja voll süss - die Bilder und deine passenden Worte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.