Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Unsere Shelly....

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Echt super.

Ich habe auch einen Kalender für Charly, von Fressnapf.

Sie hat sich auch rießig gefreut. Aber alleine raunehmen tut sie das nicht. Außerdem sind die Leckerli in Plastik eingepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dinger sind in unserem Kalender auch einzeln eingepackt (in Folie). Aber die pack ich natürlich vorher aus und pack sie wieder in den Kalender.

So einfach will ich es ihr ja auch nicht machen. :D Kann sie ruhig was dafür tun.

Heut ist sie echt fast irre geworden und hat dat Ding sogar angebellt. Fing schon an, den Kalender an der Seite anzukauen, weils mit Hyptnose usw nicht geklappt hat. :D

Klar Renate, mache ich. Aber wenns euch irgendwann mal nervt, sagt ihr mir vorher Bescheid ja??? Muss nur überlegen, wie ich es die morgen mache... Mein Freund hat die Kamera ja mitgenommen... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)Echt super deine Fotoserie. Hat schon seine Vorteile wenn man die Technik beherscht.:respekt:

LG

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find´s auch klasse! Aba hat leider auch keinen mehr bekommen-Freßnapf ist leer:( Jetzt kriegt sie jeden Tag einen von meinen selbstgebackenen Hundekeksen.

Die Tessa ist echt so goldig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor meine Mutter mir diesen Kalender geschenkt hat (toll, hauptsache sie kauft Shelly einen, aber mir keinen mehr :heul:), wußte ich nicht einmal, dass es so etwas gibt. War total überrascht! Obwohl... ich glaube, hätte ich das Ding im Laden gesehen, hätte ich ihn nicht gekauft. Außer die weibliche "Kaufsucht" wär wieder mit mir durchgegangen... :redface

Hundekekse sind doch auch nicht schlecht! Da weißt wenigstens was drin ist und sicher auch kein Zucker und so ungesund wie Shellys Kalender. Und wenn du ihn versteckst macht es ihr sicher auch so viel Spaß! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde

da hast du ein wirkliches Prachtexemplar von einem Schäferhund ,

wahsinnig Tolle bilder von einem Wunderschönen Hund :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Gruß Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ricky,

da hast Du Recht, dann bekommt sie eben jeden Morgen den Hundekleks selbst gebacken und muß sich den aus der Socke des Adventskalenders puhlen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo ricky,

wir waren heute beim friseur :) joey ;)

da haben wir einen kalender bekommen.

jetzt wollen wir dir konkurenz machen...

allerdings habe ich die befürchtung die bilder jetzt ZU klein gemacht zu haben. mal schauen.

- ist nicht sehr fotogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manuela, die Bilder sind zwar kleiner als Ricky`s, aber nicht minder schön! :klatsch:

Süss, wie Joey in die Kamera guckt, als wollt er sagen: Darf ich jetzt endlich loslegen? Ich kann das genau so gut wie Shelly! :)

Ich freu mich schon auf die nächsten "Türöffnungen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt super Bilder!!!!

Man, was freue ich mich auf ein Forumstreffen! Dann könne wir uns alle mal in Natur sehen! Das wird ein Spaß!!!=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Update Shelly - Gute Reise schwarzer Blitz!

Ich war die letzten Tage nicht hier, 1. hab ich mit Grippe völlig flach gelegen, 2. Shelly`s Krankheit.   Nachdem einige an anderer stelle nachgefragt haben, hier ein leider nicht so gutes Update:   Nachdem sie seit Mittwoch auf Pangreas behandelt wurde, nichts so wirklich half, mussten wir Sonntag Hals über Kopf nach Löhnberg in die Klinik: Blutiger Durchfall, NICHTS gefressen. Sie wurde geröngt und geschallt, Blut untersucht: So gut wie keine weissen Blutkörperchen mehr, sehr stark vergr

in Hundekrankheiten

• Shelly geht in den Kindergarten

Gestern morgen hatten wir, Shelly und ich, unseren 1. Termin als geprüftes Therapiehundeteam, so ganz ohne Rückendeckung der Staffel, in einem Kindergarten, und ........................................... es war toll !!!! Shelly hat ihre Sache prima gemacht, ist ohne Scheu auf die Kinder und Betreuer zugegangen, die Kiddies haben toll mitgemacht und die Therorie gleich in die Tat umgesetzt! Ich hab Einiges erzählt und erklärt, die Knirpse haben mit Shelly Ball gespielt und Hütchenspiele ve

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• Anstrengender "Lehrspaziergang" für Shelly

Heute abend hatte Shelly einen sehr anstrengenden Lehrspaziergang! Wir haben unsere Runde gedreht, mittlerweile kann man ja abends wieder durch die Pampa rennen, ist lange genug hell! Auf dem Rückweg, wir kommen gerade wieder im Ort an, kommen vom Supermarktparkplatz meine Nachbarn mit DSH *Cindy*, bekannterweise Shelly`s Erzfeinding! Shelly will schon nen Satz auf die Strasse machen, als ich sie noch flott genug körpersprachlich ausbremse! Nachbars laufen mittlerweile vor mir, Cindy

in Plauderecke

• Shelly im Wildpark - neue Auflage ab Seite 3 - jetzt mit Curtis

Da wir das Wochenende sowieso bei meinen Eltern waren entschlossen wir uns am Samstag bei dem schönen Wetter, mit Shelly den Wildpark in Rosengarten zu besuchen, in meiner Heimatstadt Frankfurt (Oder). Ich war vor ein paar Jahren schon mal da, aber war wiedermal begeistert, was die dort so alles gemacht haben. Klasse..... Für Shelly war es natürlich auch aufregend. Hier also mal ein paar Bilderchen: Das Meerschweinchengehege.... (fand Shelly langweilig) Dann gings weiter und wir kamen z

in Hundefotos & Videos

• Shelly unfreiwillig ohne Leine

Ich bin mit meinen Beiden heut mittag unterwegs, als wir an Shelly`s *Wälzwiese* vorbei kommen: Sie schmeisst sich in die Wiese und wälzt sich genüsslich, mit grunzenden Geräuschen von einer Seite auf die andere, steht auf, schüttelt sich und grinst mich an! So heute dann auch. Wir gehen weiter, auf einmal macht es *plong*, und der hintere Teil des Karabiners der Schlepp fällt ab, das andere Teil baumelt leinenlos am Halsband! Einfach so, KEIN Zug auf der Leine, auch vorher nicht! An d

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.