Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Shelly....


gast

Empfohlene Beiträge

charly.fan

Hallo!

Echt super.

Ich habe auch einen Kalender für Charly, von Fressnapf.

Sie hat sich auch rießig gefreut. Aber alleine raunehmen tut sie das nicht. Außerdem sind die Leckerli in Plastik eingepackt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    53

  • Renate

    17

  • Nicky

    8

  • charly.fan

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Dinger sind in unserem Kalender auch einzeln eingepackt (in Folie). Aber die pack ich natürlich vorher aus und pack sie wieder in den Kalender.

So einfach will ich es ihr ja auch nicht machen. :D Kann sie ruhig was dafür tun.

Heut ist sie echt fast irre geworden und hat dat Ding sogar angebellt. Fing schon an, den Kalender an der Seite anzukauen, weils mit Hyptnose usw nicht geklappt hat. :D

Klar Renate, mache ich. Aber wenns euch irgendwann mal nervt, sagt ihr mir vorher Bescheid ja??? Muss nur überlegen, wie ich es die morgen mache... Mein Freund hat die Kamera ja mitgenommen... :heul:

Link zu diesem Kommentar

=)Echt super deine Fotoserie. Hat schon seine Vorteile wenn man die Technik beherscht.:respekt:

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar

Ich find´s auch klasse! Aba hat leider auch keinen mehr bekommen-Freßnapf ist leer:( Jetzt kriegt sie jeden Tag einen von meinen selbstgebackenen Hundekeksen.

Die Tessa ist echt so goldig!

Link zu diesem Kommentar

Bevor meine Mutter mir diesen Kalender geschenkt hat (toll, hauptsache sie kauft Shelly einen, aber mir keinen mehr :heul:), wußte ich nicht einmal, dass es so etwas gibt. War total überrascht! Obwohl... ich glaube, hätte ich das Ding im Laden gesehen, hätte ich ihn nicht gekauft. Außer die weibliche "Kaufsucht" wär wieder mit mir durchgegangen... :redface

Hundekekse sind doch auch nicht schlecht! Da weißt wenigstens was drin ist und sicher auch kein Zucker und so ungesund wie Shellys Kalender. Und wenn du ihn versteckst macht es ihr sicher auch so viel Spaß! :D

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde

da hast du ein wirkliches Prachtexemplar von einem Schäferhund ,

wahsinnig Tolle bilder von einem Wunderschönen Hund :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Gruß Don

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ricky,

da hast Du Recht, dann bekommt sie eben jeden Morgen den Hundekleks selbst gebacken und muß sich den aus der Socke des Adventskalenders puhlen:D

Link zu diesem Kommentar

hallo ricky,

wir waren heute beim friseur :) joey ;)

da haben wir einen kalender bekommen.

jetzt wollen wir dir konkurenz machen...

allerdings habe ich die befürchtung die bilder jetzt ZU klein gemacht zu haben. mal schauen.

- ist nicht sehr fotogen!

Link zu diesem Kommentar

Manuela, die Bilder sind zwar kleiner als Ricky`s, aber nicht minder schön! :klatsch:

Süss, wie Joey in die Kamera guckt, als wollt er sagen: Darf ich jetzt endlich loslegen? Ich kann das genau so gut wie Shelly! :)

Ich freu mich schon auf die nächsten "Türöffnungen"!

Link zu diesem Kommentar

Echt super Bilder!!!!

Man, was freue ich mich auf ein Forumstreffen! Dann könne wir uns alle mal in Natur sehen! Das wird ein Spaß!!!=)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...