Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Shelly....


gast

Empfohlene Beiträge

°°NICO°°

Echt cool! :klatsch:

Bei meinem Nico könnte ich das nicht so Schritt für Schritt fotografieren, das wäre in 3 Sekunden weh! *lol* =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    53

  • Renate

    17

  • Nicky

    8

  • charly.fan

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aba hat auch noch verspätet von meinen Eltern einen bekommen. Ich ahbe denen von den schönen Bildern hier im Forum erzählt und schwups hatte Aba auch einen:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe leider keinen neuen "Adventskalender-Bilder", aber wir waren heut seit Monaten (also seit Shellys Badscheibenvorfall) endlich mal wieder am Strand mit der Dicken!

Man hat die sich gefreut...! So tobt die sonst nie dort rum mit den anderen Hunden (was sie ja auch eigentlich noch gar nicht darf). Aber die Physiotherapeutin meinte, wir sollen im tiefen Sand mit ihr spazieren gehen. Natürlich waren auch noch andere Hunde da (aber Gott sei Dank nur zwei "alte Bekannte"). Zum Schluss merkte man ihr richtig an, wie kaputt sie war. Aber glücklich :D

Nun, hier sind zwei Bilder von heute:

strand20.JPG

strand21.JPG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ricky,

da strahlen aber zwei in die Kamera :D

Sieht man deiner Shelly an,das sie glücklich ist!!!!

Beneide euch schon sehr das ihr einen Strand fast direkt vor der Haustür habt :P

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ricky,

es freut mich für euch das Shelly wieder so weit toben konnte und sichtlich freude daran hat. :klatsch:

@Birgit

Geht mir genauso...

LG

Link zu diesem Kommentar

Als ich heute früh aufwachte, dachte ich, ich träume!!! Sooo viel Schnee... (für unsere Verhältnisse hier) und das so plötzlich! Ohne Vorwarnung. Tztztz... Die Dicke hat sich natürlich gefreut :D

schnee10.JPG

Naja, eigentlich soll Shelly ja noch gar nicht so richtig toben, sondern nur im tiefen Sand laufen. Aber erklär IHR das mal. Die muss scheinbar erstmal einiges der letzten Monate nachholen...

Waren heut wieder am Strand :D

strand2.gif

strand50.JPG

strand.gif

strand51.JPG

strand52.JPG

strand53.JPG

strand4.gif

strand54.JPG

strand55.JPG

strand56.JPG

strand3.gif

Heimfahrt: "Und du wirst müüüüder und müüüder und deine Augen fallen zu...!" :D

strand57.JPG

zu Hause angekommen: Völlig k.o. ! :D

strand58.JPG

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Tolle Bilder! :)

Das freut mich das es Shelly wieder so gut geht.

So ein Strand vor der Tür ist sehr praktisch.

Schnee hätte ich auch gerne mal wieder. Als es dieses Jahr geschneit hat, war ich leider krank. Naja irgendwann wird schon mal wieder Schnee kommen.

Link zu diesem Kommentar

Ja, in der Hinsicht haben wir es ganz gut. Der Strand ist ca. 3 km von uns entfernt. Leider ist es trotzdem zu weit (für Shelly), um zu Fuß mit ihr dahin zu gehen. Deshalb bin ich auch immer drauf angewiesen, dass mein Freund bzw. das Auto da ist. Und gerade jetzt im Winter, wenn es so früh dunkel wird und er immer so lange arbeiten muss ist es blöd. :( Aber naja... dafür gibts ja Wochenenden. :D

Ich glaube, wenn wir den nicht hätten, wär Shelly auch nicht so wasservernarrt. Sie ist ja praktisch damit groß geworden.

Dafür haben wir hier keine Hundeschule. :heul: Zwar 2 Hundeplätze, aber auf dem einen machen sie wohl nur Schutzhundesport und auf dem anderen... hmmm, ich glaube die Physiotherapeutin von Shelly meinte Agility und Rettungshunde. Aber dafür ist Shelly auch schon zu alt und "krank". :heul: Das finde ich sehr schade, vor allem in Hinsicht auf unseren nächsten Hund. Na mal gucken. Da habt ihr es alle besser! ;) Darum beneide ich euch!

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das ist ja blöd mit den Hundeplätzen. Da haben wir es wirklich besser.

Aber dafür haben wir keinen Strand.

So hat jeder einen anderen Vorteil vor seiner Nase.

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Super Bilder, vor allem das letzte ich kringel mich gerade...

Aber macht es denn einen Unterschied ob tiefer kalter Sand oder tiefer kalter Schnee??? :D

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...