Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Chambao, toller Mischling, Rüde, vom 18.12.2006

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 04.06.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: 5,5

Kastriert: ja

Größe: 69 cm

Farbe: braun-schwarz mit weißem Brustfleck ;)

E-Mail / Telefon: 0172/4113052 Pflegestelle oder refugio-casas-ibanez@arcor.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Traumhund sucht Traumplatz

Chambao ist ein großer Knuddelbär, der am 12.05.2012 zu mir in die Pflegestelle kam!

Er hat vorher zwei Jahre im Refugio-casas-ibanez gesessen und ist dort nur übersehen worden!

Hier hat er sich als absolut souveräner Knuddelbär entpuppt!

Mit meinen Hündinnen kommt er super aus und auch Rüdenbegnungen liefen relativ problemlos ab!

Leinenführigkeit wird immer besser und der Jagdtrieb ist zu unterbrechen!

Im gesicherten Freilauf klappt der Rückruf nach der kurzen Zeit ganz passabel!

Ich könnte soviel zu ihm schreiben aber ich verweise einfach mal auf das Tagebuch dort sind auch noch mehr Bilder und Videos zu finden!

http://www.polar-chat.de/topic_83256.html oder auf die Werbung von Junkersfrau (immer noch danke liebe Monika :) ) http://www.polar-chat.de/topic.php?id=83810&page=5#1865356

Bitte meldet Euch bei Interesse an mich oder an die oben angegebene E-mail Adresse

post-12326-1406419420,12_thumb.jpg

post-12326-1406419420,16_thumb.jpg

post-12326-1406419420,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...