Zum Inhalt springen
Registrieren

Passwort ändern?


karotte

Empfohlene Beiträge

... mindestens 5 Zeichen ist heute viel zu wenig, es sollten heutzutage > 10 sein um einigermaßen sicher zu sein gegen Attacken. 5 Zeichen zu knacken braucht nur Sekunden, selbst 8 Zeichen ist noch machbar im vernünftiger Zeit

Rechner werden halt schneller, und die Grafikkarte wird mitbenutzt

Ich benutze ein Passwort >als 12 Zeichen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
katja29031970

Hallo liebe Forumgemeinde.

irgendwie schaffe ich es nicht mein Passwort zu ändern. Mein neues Passwort hat mehr als die geforderte Anzahl an Zeichen und auch das mit dem rein kopieren klappt leider nicht.

Lieben Dank für eure Hilfe

Katja

Link zu diesem Kommentar

Hallo, herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe Deine Frage mal weitergeleitet - ich kann Dir da leider nicht helfen! :)

Link zu diesem Kommentar

Ööööhm, geht es überhaupt um diesen Account oder bist Du wer anders? :D :D

Weil Du bist ja angemeldet, da kannst Du doch über Dein Profil das Passwort ändern!? :think:

Link zu diesem Kommentar
katja29031970

Ja das stimmt so - aber irgendwie mag die Technik nicht wie ich will...

Auch die Tipps aus "User helfen User" funktionieren bei mir leider nicht...

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...