Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal was loswerden


Cheshire Cat

Empfohlene Beiträge

Cheshire Cat

Hey liebe Mitglieder :)

ich dachte mir ich nutze mal die chance in einer ruhigen minute mal bisschen frust von der seele zu reden.

zur zeit machen mir beide hunde etwas sorgen...molly hat schon wieder nur zahnprobleme und ich denke mir eine weitere op muss irgendwann kommen obwohl sie schon fast 13 wird...naja ich versuche grade alle möglichen mittelchen gegen zahnstein etc. mal sehen ob es was bringt.

die kleine neela hatte es ja schon von anfang an schwer im leben. in der zeit wo ich sie bei mir ist geht es eig bergauf bis auf ihre krankheit am anfang lief bis jez durch die spezielle angsttherapie geht es auch besser im umgang. manchmal läss sie sich dennoch neue sachen einfallen. sie hat vor 3 wochen einfach aufgehört zu essen. der Tierarzt meinte es wäre eine entzündung im hals. naja spritzen bekommen futter wurde mal mehr mal weniger gegessen, gebrochen hat sie auch, hörte überhaupt nichmehr, lief von mir weg (was SEHR ungewöhnlich ist, denn sie ist wirklich ein verlasshund), ich dachte sie ist in der pubertät.

seit gestern weiß ich sie ist scheinträchtig....milchleiste ist angeschwollen und sie gibt auch milch ab.

eig sollte mich das ja nichso mitnehmen aber durch den ganzen ärger mit molly und dann noch jez mit neela und meinte abschlusspräfungen bin ich bisschen durchn wind.

ich dachte mir ich schreibs mir mal von der seele und hoffe viell auf zuspruch und evt tipps gegen zahnstein

liebe grüße :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Hallo,manchmal tut es einfach nur gut,mal alles von der Seele zu reden.

Ich wünsche die und deinen 2 Fellnasen alles gute... lass dich mal :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Cheshire Cat

vielen dank..ich denke manchmal muss man einfach mal bisschen unten sein um wieder hoch zu kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Ja ,stimmt. Nach jedem Tief kommt auch wieder ein "hoch" :D Bei mir ist das so.... Es vergeht kein Tag wo mal nix ist. Und wenn es doch mal vorkommt,wo nix is,warte ich schon förmlich darauf das WAS KOMMT :heul: Kopf hoch....

Link zu diesem Kommentar
Cheshire Cat

Wenn was kommt, dann kommt sowieso alles auf einmal

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Von mir bekommste mal unbekannterweise ein :kuss:

Ich kann absolut verstehen wie es dir grad geht.

Bei mir ists momentan nicht anders.

Aber es ist ja immer so. Entweder es kommt alles aufeinander oder es ist einfach alles toll.

Bei mir ist grad die letzten Tage auch nur Dauerfrust gewesen... ich glaub ich mach auch nen Frustraus Thread.....

Link zu diesem Kommentar
Cheshire Cat

Also mir hat es geholfen mal einfach alles schreiben. Dann ist es wenigstens raus und man hat wieder Zeit sich um die Patienten zu kümmern :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...