Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt wohl in meiner Griechin?


Moth

Empfohlene Beiträge

Ich sehe da einen Gekas-Mischling

Link zu diesem Kommentar
James Bond Dog
Originalbeitrag

Ich hab auch einen Griechen, aber machst du gerade nicht ein bisschen Werbung für deine Homepage? :)

Das ist keine Werbung für meinen Hund, sondern für griechische Hunde. Vielleicht findet so der eine, oder andere so auch noch ein schönes Zuhause.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch einen Kretador sie ist deiner optisch auch ähnlich wenn auch kleiner ca. 52cm.

Sie ist so eine Mischung aus Jagd/Hütegiespel ich finde den griechischen Hütern recht ähnlich.

Sie ist sehr intelligent total lieb aaaaaber ich war mit ihr ja lang auf dem Hupla und hab THS gemacht.War auch super und sie immer der Streber nur stand sie an "speziell" sein den Bordern und Aussies usw in nichts nach.

War für mich nicht ein Riesenproblem ich wollt nur eigentlich nicht unbedingt einen Hüter nur vielen Leuten werden die TS Hunde übergeben ohne nochmal nachdrücklich darauf hinzuweisen was man da ins Haus holt .

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das ist keine Werbung für meinen Hund, sondern für griechische Hunde. Vielleicht findet so der eine, oder andere so auch noch ein schönes Zuhause.

Ich weiß nciht ob das so eine super Idee ist.

Kinga ist alles andere als einfach. Der letzte Hund den wir aus Griechenland mitgenommen hatten (ist jetzt über 10 Jahre her) war die reinste Katastrophe.

Ich liebe Kinga über alles und finde die Hund dort in Griechenland toll. Aber ich komme langsam zu der Meinung, dass man Herdenschutzhunde bei ihren Herden lassen sollte. Auch wenn nciht alle durchkommen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...