Jump to content
Hundeforum Hundeforum
zwecke79

Mein Kind macht den Hund bissig!

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich bin noch ein Neuling hier und hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.ich hab eine 10 jahre alte Mischlingshundedame. Die hatte bis jetzt nie jemanden ein Häärchen gekrümmt und ist sehr anhänglich. Ich habe eine 2,5 jährige Tochter und ein fast 4 Monate altes Baby. Meine Tochter und der Hund(Micky) sind eigentlich ein Herz und eine Seele. Sie spielt und kuschelt mit dem Hund ,füttert den hund und er muß auch überall mit hin,zb. auch in ihr Kinderzimmer wenn sie dort spielt usw.Aber dennoch fängt meine Tochter ständig an ,Micky zu ärgern,zb.tritt sie sie auf den Schwanz,kneift,haut oder springt auch einfach mal drauf wenn sie gerade liegt und lacht sich darüber kaputt.

Mittlerweile lässt sich der Hund das aber nicht mehr gefallen und schnappt nach ihr. Micky hat meine Tochter innerhalb eines Monats jetzt 3 mal gebissen,glücklicherweise aber nicht doll. Ich schimpfe jedesmal mit der Kleinen aber ich glaub sie versteht es nicht und macht das trotzdem ständig.Hat jemand eine Idee was man da machen kann, ich möchte meinen Hund auch nicht weggeben, da würde sie zu Grunde gehen und meine Tochter wär auch traurig. Aber ich kann ja auch nicht abwarten bis schlimmeres passiert ??? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung aber da platzt mir jetzt echt bald der Kragen!!!!!!!!

Der Hund muss eventuell weg, weil du dein Kind nicht im Griff hast?????

Der Hund ist doch kein Spielzeug für deine Tochter sondern ein eigenes Lebewesen, das hast du scheinbar nbicht begriffen.

Man müsste euch den armen Hund wegnehmen.

Wenn du deinem Kind nicht verbieten kannst respektvoll mit dem Tier umzugehen.

Wenn ich das schon höre, jetzt lässt er sich das nicht mehr gefallen...... Ach echt wen wunderts???

Wenn du deinem Kind verbietest bei Rot über die Straße zu gehen, setzt du das doch auch durch oder?