Jump to content
your dog ...  Der Hund
jutti1357

Tessa - unsere Knuddelmaus

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

viele Bilder - in mehreren Schritten - weil Meldung: "nicht mehr als 3 Dateien..."

- im zweiten Bild kann man etwas von dem platten Land wo wir wohnen sehen -

post-130-1406410959,56_thumb.jpg

post-130-1406410959,59_thumb.jpg

post-130-1406410959,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tessa und Fly - die Border Collie Hündin könnte ich klauen -aber ich seh' sie ja oft.

post-130-1406410959,72_thumb.jpg

post-130-1406410959,74_thumb.jpg

post-130-1406410959,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier ein Taschentest - zu den Häuser im Hintergrund - nein - wir wohnen nicht in Schweden (schade eigentlich) - aber in einem original Schwedenhaus.

post-130-1406410959,81_thumb.jpg

post-130-1406410959,84_thumb.jpg

post-130-1406410959,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Sofa ist einfach der beste Schlafplatz - mit meiner Kuscheldecke.

Mein Schnuffeltuch ist mir mein liebstes Spielzeug - ich habe schon "n" verbaucht

post-130-1406410959,89_thumb.jpg

post-130-1406410959,93_thumb.jpg

post-130-1406410959,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

so rumliegen ist ja auch ganz nett - das zweite Bild ist als Suchbild gedacht

post-130-1406410960_thumb.jpg

post-130-1406410960,04_thumb.jpg

post-130-1406410960,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen, die Tasche steht deinem Hund vorzüglich!:D

Transportiert ihr den Hund auch so?

Wenn ja, verursacht ihr doch ne Menge Unfälle, weil mit Sicherheit jeder hinter euch her guckt!;)

Auf jeden Fall Super Bilder! Und natürlich ein Superhund!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate,

boh - schnelle Reaktion - garnicht feiern heute ?

Nö - das wäre zu gefährlich - wir wollten mit der Tasche testen, ob sie sich überhaupt in ein enges Teil setzt - oder es ihr einfach zu ungeheur vorkommt sowas zu machen - muss man ja erstmal alles testen.

Wir haben jetzt eine fest Box vorne auf dem Quad - man sieht auf dem Suchbild eine Ecke davon.

Der Deckel wird zum Fahrer hin ca. 10 cm aufgestellt - dann kann sie gucken - uns sehen - bekommt Luft und ist auch geschützt vor Zugluft - wenn es schneller wird duckt sie sich weg - und ... uuuhhhaaahhh - schläft erstmal 'ne Runde. Ich habe ihr in der Box eine Schaustoffmatte mit Stoffbezogen angefertigt - damit sie weich liegt und etwas Schallschutz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schnell wie du hier die Bilder reinstellst, kann man gar nicht reagieren!

Feiern ist heute abend angesagt, jetzt Vorbereitungen!

Find ich schon klasse, was ihr euch einfallen lasst, den Hund mit zu nehmen!

Und wenn`s ihr in der Box nicht gefallen würde, würde sie mit Sicherheit nicht pennen und wär die ganze Zeit am Jammern.

Hoffentlich habt ihr noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr, bevor dann das grausige Wetter kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, sie gehört nunmal dazu.

Wenn es nicht möglich gewesen wäre mit dem Quad - dann war's halt nicht möglich gewesen und gut.

Wir haben das mit der Tasche erstmal angetest - sind nicht mit ihre gefahren - nur mal reinsetze - ist das ok - für sie - ok - dann mal auf's Quad stellen - ist das ok für sie - ok - etwas entfernen - bleibt sie da und versucht nicht rauszuspringen - ok. Alles wunderbar - nagut.

Dann bauen wir jetzt eine Box oben drauf. Dann den ersten kurzen Fahrtest - nur bis zur Tankstelle - dann mal etwas weiter - und nun können wir Tagestouren machen. Wenn wir irgendwo anhalten und sie merkt es soll weitergehen - zack - steht sie vorne neben dem Quad und guck mich und die Box an.

Bei den normalen Hunderunden läuft sie ja nebenher.

Müsste ich auch nochmal Bilder von machen - besser wäre noch ein Film, wie sie das macht. Gibt's ja wohl nicht so oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, so oft sieht man das tatsächlich nicht. Mir würd aber auch vor Staunen der Mund offen bleiben, wenn so ein "Gespann" an mir vorbeisausen würd!:P

Ich stell mir gerade vor, wie ihr durch die Stadt fahrt, und alles bleibt stehen, um euch hinterher zu gucken!:o

Jetzt fehlt nur noch ne coole Motorradbrille und diese witzige Mütze, wie früher!:klatsch:

Wenn du mal so ein Bild hast, stell es unbedingt hier rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.