Zum Inhalt springen
Registrieren

Total genervt


River

Empfohlene Beiträge

Maurash

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Schöööööööööön!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    17

  • gast

    7

  • JB-6

    6

  • OldHemp2

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

HUhu River, finde ich super, denke Du reagierst schon adäquat und weisst auch wann und wielange Du durchhalten musst.

So eine Userin wie Du es bist, lässt mich hier verweilen, weil man 1. sich in Deinen Beiträgen wiederfindet, 2. weil sie mit Gefühl und Hingabe geschrieben sind und sich auch wiederspiegeln, 3. weil Du auch irgendwann den Thread weiterschreibst und man die Lösungen sieht die Du für Dich gefunden hast und 4. weil Du einfach sympathisch schreibst, gut zu lesen und real.

:D musste mal sein, ich lese Beiträge von River immer echt seht gerne und habe großen Respekt was Du mit Deinen 3 Großen erreicht hast :D

So Lg Bine

*unterschreib*

:kuss: der ist dafür das Du uns immer teilhaben lässt an Deinen Höhen und Tiefen,

wo man sich auch öfter mal was rauspicken kann um bei sich und seinem Hund zu gucken ob es da vielleicht auch die Lösung ist.

Link zu diesem Kommentar

Mann, ihr seid so nett....da geht mir das Herz auf...danke dafür....

Ich mach das ja auch gerne, mir hilft es sehr viel alles niederzuschreiben, 1.bekommt man tolle Tipps 2. wird man ermutigt weiterzumachen 3. hilft es das Ganze objektiver zu sehen und auch die Details nicht zu vergessen....

Also danke dafür...heute mittag wollte ich an die Mosel mit den Jungs....da werden bestimmt ein paar neue Bilder folgen ;o)

Link zu diesem Kommentar

=)=) Bilder........das wäre auch wieder suuuuper :D

Wünsche Euch dann eine schöne erfolgreiche Tour !

Link zu diesem Kommentar

Siehst du , man denkt, man kommt nicht vorwärts, alles ist umsonst. Und dann siehst du irgendwann die Erfolge deiner Arbeit. Rückfälle wirds immer wieder geben, das wissen wir doch alle.

Du hast soviel geschafft und des geht auch weiter!

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Wollte hier nur ein kurzes Feedback geben. Seitdem letztes Jahr die Hochzeit und der Urlaub vorbei waren, also im September, ging es nur noch bergauf. Brownie ist der tollste Hund der Welt. Er schleicht sich immer mehr in mein Herz rein und es verbindet uns mehr als ich je erhofft hatte. Ich habe mit ihm in den letzten Monaten eine sehr schöne und rührende Beziehung. Wenn ich meine Beiträge hier durchlese, erscheint es mir sooo weit weg. Im Moment, und zwar seit September, könnte ich ihn dauerabknutschen. Er läuft IMMER ohne Leine, ist abrufbar, auch unter Ablenkung, ist einfach nur toll.... auch wenn er immer noch sein ganzes Gesicht jeden Tag in seinen Fressnapf, in den Kühlschrank und in den Geschirrspüler steckt und jedes Mal gegen die Tür springt und im Auto jault, so ist er doch perfekt so wie er ist. Die letzten 3 Tage habe ich im Garten gearbeitet und er lag die ganze Zeit bei mir und döste. Ein Nachbar meinte sogar, so einen treuen Hund hätte er noch nicht oft gesehen. Ich glaube, als die Hochzeit vorbei war, und der ganze Trubel herum, und dann dieser wunderschöner Urlaub, das hat einen so richtig wieder zum inneren Frieden geführt. Und seitdem ging es nur noch bergauf.....also, an alle die mal so Tage haben. Es geht vorbei und nach dem Regen folgt die Sonne...

5i2tew9l71.jpg

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Na siehste ;)

Ging mir genau so.

Er ist aber auch ein toller Hund.

Ich wünsch euch noch gaaaaanz viel schöne Zeit. Natürlich auch mit dem Rest der Truppe.

Super gemacht :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Tja solche Phasen hat man manchmal,

geht mir nicht anders mit unseren 6en hier. ;)

Aber Du kannst echt stolz auf Brownie sei...eigentlich auf alle Deiner Fellnasen.

Und es klappt auch nur so gut,

weil alle nämlich in ihrem richtigen zuhause sind. :)

Wünsche Euch noch eine super tolle und vor allem lange Zeit mit den Fellnasen

Link zu diesem Kommentar
so ist er doch perfekt so wie er ist.

Das ist wahre Liebe :)

Sehr schön zu hören.

Jule ist auch schon mehrmals knapp an ihrer Ermordung vorbeigeschliddert, einfach weil sie unmöglich sein kann, aber so ist das eben. Man rauft sich zusammen. Was sollen wirn auch sonst tun ;)

LG Antonia

Link zu diesem Kommentar

Oh wie schön, das klingt toll, dass ihr so zusammengefunden habt. :respekt:

Wg. Nase in Kühlschrank rein und so, ich weiß nicht ob es schon vorkam, aber wir haben dann einfach z.B. Sitz mit einem neuen Wort belegt und das einfach neu trainiert und dann gings plötzlich. Das stinknormale "Sitz" war bei unserer Großen damals anscheinend einfach anders belegt und mit einem anderen Wort hats dann geklappt.

Lg

Gorgo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...