Zum Inhalt springen
Registrieren

2 Brüder - einer gestorben ... :(


Wolfspitz12

Empfohlene Beiträge

Wolfspitz12

im mom geht es ihm denke schon wieder besser ... zeige ihm halt möglichst viel aufmerksamkeit damit er nich so allein ist ...

er verunsichert auch wieder den garten ...

vielen dank für eure beiträge

mfg

Link zu diesem Kommentar
Renate

Schön zu hören, dass es deiner Fellnase wieder besser geht!

Er wird sich bestimmt wieder fangen!

Link zu diesem Kommentar
Pimboli

Hallo Wolfspitz12,

Zuerst mal auch mein Beileid, ich weiss wie du dich fühlst und lass dich unbekannterweise mal knuddeln.

Es gibt ein gutes Sprichwort " Zeit heilt alle Wunden ", dieses gilt nicht nur für uns Menschen sondern auch für unseren treuen Lieblinge ( Hund, Katz Maus,... ) ich denke mal das dein 2. Hund Putzi nach diesem Verlust auch wieder auf dem Weg der Besserung kommt.

Wie schon erwähnt, ablenkung kann schon Hilfreich sein.

Shari und Tierfreund19 brachten gute Beispiele, man muss sehen wie es mit dem eigenen Hund ist.

Dir alles Liebe und Kopf hoch ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...