Zum Inhalt springen
Registrieren

Oje, Junghund soll eine Woche stillhalten


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

ein gefüllter gefrorerner Kong?

Gute Besserung für Sammy :)

Also erst mal Danke an Dich und Danke an alle Genesungswünsche ...

Ich hab nur mal eine Frage , warum den Kong einfrieren ?? :think:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    106

  • sinaundEmil

    8

  • Bärchen

    7

  • MaramitJule

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du hast mein volles Mitgefühl für diese deine Herausforderung. Gut, daß du beim Tierarzt warst.

Was zu tun ist um den Hund zu beschäftigen? Keine Ahnung. Ich würde mir das irgendwas aus dem Bauch heraus einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar

OOOOh ,

Originalbeitrag

..hab das Humpeln schon auf dem Kuhvideo bemerkt, gut das ihm jetzt geholfen wird.

...das war doch aber sooo lustig !!!

:(

Jörg

Link zu diesem Kommentar

..hab ich gar nicht bemerkt, habe nur auf den humpelnden Hund geachtet! ;-)

Link zu diesem Kommentar
sinaundEmil

Oh je, da können wir ja gegenseitig Tips austauschen. Emil hat sich eine fiese Schnittwunde am Vorderfußwurzelgelenk zugezogen, ist nu frisch geklammert und momentan noch ausgeknockt wegen Antibiotika. Aber das wird sich vermutlich geben...

Suchspiele sind doch aber schonmal eine gute Idee, Du kannst auch eine Fährte legen, entweder in der Wohnung (mit Bonbons oä) oder auf einer ruhigen Wiese (mit Wurstwasser zB).

Ich habe mir das große Ziel gesetzt, ihm das Stop näher zu bringen, wenn wir meinen Urlaub schon nicht draußen in den Wiesen verbringen können...

Was macht Sammy denn gerne? Unterordnung, Suchen, Intelligenzspielchen? Kennt er den Clicker, da kann man ja auch in ruhigen Zeiten eine Menge mit anstellen...

Wir schaffen das schon *hoff*

Gute Besserung vom einen Krankenlager ins andere

LG

Sina

Link zu diesem Kommentar

@ Blindman und EMS

Ich wollte hier Tips, wie ich meinen Hund beschäftigen kann in der Zeit, wo er sich ruhig verhalten Soll /Muss ...

Sarkastische Kuh Video Aussagen könnt ihr gerne in den vorhandenen Thread schreiben...

Witzeleien in einem Thema, wo es um einen kranken/verletzen Hund geht ... sind nicht angebracht ...

:kaffee: lg Sylke

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Was macht Sammy denn gerne? Unterordnung, Suchen, Intelligenzspielchen? Kennt er den Clicker, da kann man ja auch in ruhigen Zeiten eine Menge mit anstellen...

Wir schaffen das schon *hoff*

Gute Besserung vom einen Krankenlager ins andere

LG

Sina

Sina da können wir uns vielleicht in den nächsten Tagen noch austauschen .

Mir gruselt es schon bischen davor ... Sammy sitzt gerade neben mir und stupft mich immer an ..... der will noch bischen spielen ;) Ich werde ihm gleich mal einen Kauknochen geben , dann ist er erst mal beschäftigt...

Einen Clicker habe ich , aber noch nie gearbeitet damit .... das aber eine gute Idee... das werde ich morgen mal versuchen ....

Gute Besserung auch an Dein Fellnasi :kuss:

Augen zu und durch ;)

lg Sylke

Link zu diesem Kommentar

Kannst ihm ja toter Hund beibringen und die Zeit des stilliegend immer weiter verlängern :D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Kong einfrieren, damit der Inhalt länger bearbeitet werden muss, um daran zu kommen.

Ansonsten hilft nur Kopfarbeit, also Suchen, Tricks, die im Sitzen klappen und co.

Gute Besserung für ihn, Du schaffst das schon.

Link zu diesem Kommentar
sinaundEmil

Einen Clicker habe ich , aber noch nie gearbeitet damit .... das aber eine gute Idee... das werde ich morgen mal versuchen ....

Gute Besserung auch an Dein Fellnasi :kuss:

Augen zu und durch ;)

lg Sylke

Ich hab damals mit Emil mit Blickkontakt clickern angefangen, beim Anclickern sozusagen. Es ist ja erstmal auch eine neue Welt, es lastet schon ganz gut aus.

Wenn ich es recht in Erinnerung hab, darf man ja hier keine Links einstellen, aber google mal spass mit hund, da gibt es auch eine Menge Ideen...

Ich musste meinen verstorbenen Rüden 3 Monate ruhig halten, allerdings war der irgendwann so genervt, dass nix mehr an ihn rankam...aber es geht ja nur um eine kurze Zeit und kaum jemand ist so verbohrt, wie Malle es war *g*

Wir schaffen das *tschakka*

Bisher hab ich ja noch den Antibiotikabonus, obwohl es echt ein merkwürdiges Gefühl ist, wenn dieses Tier so ruhig ist...schwer gewöhnungsbedürftig, ich weiß nicht, ob es mir nicht lieber wäre, er würde flippen...

Danke für die Besserungswünsche!

LG

Sina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...