Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Balto

Tierkohle

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute

Wir hatten uns vor einiger zeit sogenannte Tierkohle bestell weilt ich gelesen habe das es gegen Vergiftungen helfen kann.

Jetzt is aber meine Frage ob es wirklich hilft und wie sie anwendet z.B: wie oft oder in welchen portionen...

Wäre Nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Lg

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War da kein Beipackzettel bei, wo alles drauf steht?

Hab leider noch nie was von spezieller Tierkohle gehört, und kann dir da leider keinen Tipp geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist denn Tierkohle???? Sorry, kenne ich gar nicht.

Hast Du mal gegoogelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne leider war da kein anwendungsbeschreibung oder sonstiges bei.

Ich hatte voher auch noch nie was von Tierkohle gehört hab die dann aber in nem online shop gefunden und hab anfangs auch ersma gegoogelt und das einzige was ich gefunden habe war das es halt angeblich gegen Vergiftungen helfen soll oder zumindest sie vorläufig aufhalten kann.

Lg

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelly hat das schon von mir bekommen wenn sie Durchfall hatte, ähnlich wie wenn wir Kohletabletten nehmen ...... ... die helfen ja auch bei Durchfall und Vergiftung ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelly hat das schon von mir bekommen wenn sie Durchfall hatte, ähnlich wie wenn wir Kohletabletten nehmen ...... ... die helfen ja auch bei Durchfall und Vergiftung ... :)

Ich wusste net das es auch gegen durchfall hilft wie hast du das denn angewendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie ihr zum fressen gegeben .... :) ...oder was meinst Du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

jetzt mal eine generelle Frage. Warum hast Du sie überhaupt

gekauft. Hat Dein Hund eine Vergiftung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie ihr zum fressen gegeben .... :) ...oder was meinst Du ?

Ja ne in was für mengen :)

Lg

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

jetzt mal eine generelle Frage. Warum hast Du sie überhaupt

gekauft. Hat Dein Hund eine Vergiftung?

Nein aber er hatte ma eine Vergiftung 2Tage vor Weihnachten ist zwar schon etwas her aber mann kann ja nie wissen und in diesem online shop bin ich dann zufällig auf diese Tierkohle gestossen und hab mir gedacht besser man hat sie und braucht sie nicht als sie nicht zu haben und zu brauchen und dadrauf hin hab ich mir die dann bestell.

Lg

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.