Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Gestern im Rantzauer Forst

Empfohlene Beiträge

Gestern haben wir uns mit Ilona&Aika und Jasmin & Monty im Rantzauer Forst getroffen. Jasmin kann von Glück sagen, daß der kleine Monty noch bei ihr ist - wir wollten ihn nur zu gerne klauen. :D

Da wir uns so gut verstanden haben verging die Zeit wie im Fluge. Hier mal ein paar Bilder vom Treffen. Entschuldigt die Qualität, aber es war im Wald ziemlich dunkel.

Die kaputte Aika - das ist ein Pflaster am Ohr!

1000007qg2.jpg

Diese Pointer-Dame von 10 Monaten war begeistert von unseren Hunden und sauste mit ihnen herum:

1000001lc4.jpg

Dany und Monty begrüßen einen Neuankömmling:

1000012uq9.jpg

Monty krabbelt in die Kamera - was hast Du denn da??????

1000010pi3.jpg

Das Bild ist grottenschlecht aber: Wie kann er nur so stehen?????

1000016mb4.jpg

Karin stellt nachher wohl auch noch Bilder ein. Das Treffen war so super - es wird nächsten Mittwoch wiederholt! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

ja, gestern im Forst war es super. Ich habe 2 ganz liebe und

nette Mädels :klatsch: mit Ihren 2 Hündinnen =) , Dany und Aika kennengelernt.

Die Hunde haben sich gut verstanden, hatten Ihren Spaß und wir auch.

Nächste Woche werden wir das wiederholen.

Leider war es dort sehr dunkel im Wald, zwischendurch hat es auch geregnet,

deshalb sind die Bilder eher grottenschlecht geworden.. :heul:

aber trotzdem, ein paar Impressionen..

Ilona mit Aika

ap7qgald09z3kvhhm.jpg

Daggi macht gerade die Nahaufnahme von Monty

ap7qhfl74o4nqz51m.jpg

Dany + Sahne, ist sie nicht hübsch (leider auch zu dunkel und unscharf)

ap7qip9ej88k8qp8q.jpg

Ilona mit Ihrer hübschen Aika und Daggi und Monty

ap7qk6ywmrvf1afka.jpg

Monty und Dany begrüßen einen anderen Hund

ap7qlaf2unpq83ayy.jpg

Es war auf jeden Fall ein gelungener Spätnachmittag und

uns hat es gut gefallen. :party:

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse Fotos! :klatsch:

Wir haben hier auch nen klasse Wald, kommt doch mal vorbei, dann muss ich nicht so lange fahren, und hab gleich ne Menge Hunde zum *einpacken*! ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand es total süß, als Monty versuchte Dany zu jagen..... Schade, aber mit Blitz waren die Digicams einfach zu langsam, sonst hätten wir davon auch Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, aber das mit den bewegten Bildern ist ja eh immer so eine Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Klasse Fotos! :klatsch:

Wir haben hier auch nen klasse Wald, kommt doch mal vorbei, dann muss ich nicht so lange fahren, und hab gleich ne Menge Hunde zum *einpacken*! ;):P

Wer da wohl später ohne Hund nach Hause muß! Wir klauen auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Klasse Fotos! :klatsch:

Wir haben hier auch nen klasse Wald' kommt doch mal vorbei, dann muss ich nicht so lange fahren, und hab gleich ne Menge Hunde zum *einpacken*! ;):P

Wer da wohl später ohne Hund nach Hause muß! Wir klauen auch :D

Tja, is nur die Frage, WER hat das grosse, seeehr geräumige gelbe Auto, ihr oder ich? :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos ... jetzt warte ich nur auf die Fragen, wann ich denn meine Vierlinge werfe. :D

Vielleicht sollten wir uns beim nächsten mal auf einer helleren Ecke treffen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir können uns einen LKW borgen.. hi hi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht ja nach einer Menge Spaß aus.

Im Rantzauer Forst war letzten Samstag auch. Gefällt mir sehr gut dort.

Nur Fotografieren ist dort echt keine Freude ;-)

Schönen Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.