Zum Inhalt springen
Registrieren

Dummytraining und Labbi Kollegen gesucht


pm304

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

der Gedanke Dummytraining zu machen verfolgt mich schon seit längerer Zeit. Bücher gelesen, Videos geschaut und theoretisch bin ich jetzt der beste Dummytrainer der Welt ;) Nur praktisch eben nicht. :D

Jetzt ist vor zwei Tagen eine Labbi Dame eingezogen (9 Wochen alt) und ich würde mir wünschen Dummytraining mal live zu sehen und mehr über den Labrador zu lernen, da ich bisher nur DSH im Haus hatte.

Gibt es denn in Inden bzw. Düren, Eschweiler oder in dieser Gegend Labbi Halter, die Dummytraining machen und Lust hätten mir das mal zu zeigen und sich vielleicht auch zu Tipps hinreißen lassen würden? Würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden.

Link zu diesem Kommentar

Noch nicht. Bin nach Deinem Tipp gerade dabei zu recherchieren. Bitte um Nachsicht, bin erst vor zwei Tagen zum Labrador-Menschen geworden ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn nur die Hundefreunde Düren, ob die Dummytraining anbieten weiß ich nicht :)

Aber in dem Verein hab ich mich aufgenommen gefühlt

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...
silmarquard

Hallo,

nun sind zwar einige Jahre ins Land gegangen. Aber da ich genau diese Suchanfrage 6 Jahre später ins Netz gestellt habe, würde mich interessieren, was dabei herausgekommen ist. Sicher ein perfekt ausgebildeter Apportierhund. Ansonsten würde sich Sam (1-jähriger Labrador/Retriever-Mix) auf eine Trainingspartnerin mit viel Erfahrung freuen!

Gruß,

Silke

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Es wäre besser, du würdest einen  einem Thread mit einem guten Titel (Trainingswunsch und Ort) eröffnen.

Der TE ist hier schon länger nicht mehr aktiv.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...