Zum Inhalt springen
Registrieren

Chaos hat Gift gefressen


mialour

Empfohlene Beiträge

bibidogs

Soweit ich weiß, schickt die Polizei sowas ins Labor.

Da würde ich an Deiner Stelle ein paar Stücke hinbringen und auch die Fotos zeigen. :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • mialour

    19

  • OldHemp2

    7

  • Charlies Tante

    5

GsD ist alles gut ausgegangen, ihr habt schnell reagieren können =)

Gute Besserung für dein Plüschbärchen!

Link zu diesem Kommentar
Bernerdor
Originalbeitrag

Ihr seid lieb, danke.

Zuerst habe ich wirklich gar nichts Seltsames an ihm feststellen können, ich hab nur gehandelt, weil ich nochmal gucken gegangen bin, was er da so lange "schnüffelt".

Das war lediglich ein Bauchgefühl, dass ich gucken gegangen bin.. normalerweise mache ich das nicht immer.

Dann habe ich das Zeug gesehen, dass wirklich drapiert vor diesem großen Rohr ausgestreut lag und danach war es mir eigentlich auch egal, ob er Anzeichen zeigt... ich bin einfach gefahren :(

Gut gemacht - ich sage ja, immer auf den Bauch hören. Dein Hund dankt es Dir.

LG

Link zu diesem Kommentar

Ach du Scheiße... :(

Deine Reaktion war perfekt. Ich drücke dir alle Daumen, Pfoten und Hufe. Wie geht es dem Hund jetzt?

Link zu diesem Kommentar

Oh, Gott, der blanke Horror! Super, dass Dein Bauch so gut funktioniert hat und Dich hat gucken lassen! :knuddel

Ich wünsch EUch alles Gute - und hoffe, Ihr habt eine ruhige NAcht und müßt nicht noch mal los!

Und solchen "Menschen" wünsch ich die Hölle...............

Link zu diesem Kommentar

Oh mann...vor sowas habe ich echt riesen Angst...wie schnell der Hund doch mal was aufgenommen hat...super dass du so schnell reagiert hast. Ich wünsche Chaos gute Besserung und dir eine hoffentlich einigermaßen ruhige Nacht!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Oje. Das ist ja schlimm.

Gute besserung :(

War aber nicht für Hunde ausgelegt oder? Weil es vor einem roh lag. War dann für Ratten oder ?

Macht es nicht besser aber es würd mich ein wenig beruhigen wegen Hundehasser

Link zu diesem Kommentar
mialour

Man guckt ja auch nicht immer ... also ich nicht.

Ich dachte, er sucht sich eine Stelle zum Häufchen machen.

Und dann frisst er gut zwei Handvoll von dem Zeug.

Im Moment geht es ihm ganz gut, ich messe in Abständen seine Temperatur; die Nase ist recht kühl. Das letzte Mal hatte er 37,8°C, wobei er sich sehr verkrampft hat und das Thermometer womöglich nicht richtig saß.

Zahnfleisch ist ein schlechter Indikator für seinen Kreislauf, denn das ist fast schwarz.

Er macht so aber einen sehr wachen Eindruck und läuft auch ab und an Richtung Küche.

Er bekam jetzt die zweite Miniminiportion Lammpansen mit viel Flüssigkeit (Traubenzucker/Brühe), das ging problemlos weg und es bleibt auch drin.

Nun schläft er in seiner Flauschedecke neben mir.

Morgen werde ich dann nach dem Tierarzt Besuch Zettel in den Gebiet anpinnen, vielleicht ist es noch an anderen Stellen ausgelegt.

Mit viel Glück war es ja auch kein Gift, wer weiß... aber schon eine sehr seltsame Stelle... und seltsames Zeug.

Edit @Fly:

Das weiß ich nicht.

Es lag recht versteckt vor einem Kanalrohr aber schon nah am Wegrand.

Extra für Hunde drapiert denke ich aber nicht.

Nochmal Edit:

Also vielleicht doch ein Hundehasser, der das wegen der Hunde auslegt... denn weshalb sonst Fr*lic?!

Und das ist eine Strecke, die ganz gut frequentiert ist.

Link zu diesem Kommentar
OldHemp2
Originalbeitrag

Er macht so aber einen sehr wachen Eindruck und läuft auch ab und an Richtung Küche.

Er bekam jetzt die zweite Miniminiportion Lammpansen mit viel Flüssigkeit (Traubenzucker/Brühe), das ging problemlos weg und es bleibt auch drin.

Nun schläft er in seiner Flauschedecke neben mir.

Das klingt schon besser! Wer isst, der lebt :D

Morgen ist der wieder topfit!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...