Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Merlin und der tolle Spaziergang (juchuu wir schwimmen)

Empfohlene Beiträge

Wir waren heute mal wieder am Kanal. Hier meine Eindrücke.

Und jaaaaaaaaaaaa wir schwimmen endlich voller Freude und bekommen nicht genug :-)

10792869su.jpg

10792872zs.jpg

10792874ta.jpg

10792876wp.jpg

10792878ej.jpg

10792879zi.jpg

10792880ex.jpg

10792881by.jpg

10792882rw.jpg

10792883vg.jpg

10792952ey.jpg

10792954tw.jpg

10792955po.jpg

10792957fl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10793368kx.jpg

10793369ef.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OOhhhhhhhhh das letzte Bild finde ich am schönsten :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist auch mein Lieblingsbild... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild sagt mir,das er es so richtig geniesst (oh lass mich einfach so hier träumen) :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das ist teil seines Wesen vor sich hinbummeln und Träumen :-) und kuscheln und schmusen (und dann noch rennen, toben und ein Kasperl sein :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß, wie er schwimmt. Ich muss das dieses Jahr mit meiner auch unbedingt machen. Die geht immer nur bis zum Bauch rein.

Das Bild ist einfach schön :)

10792876wp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaube der Kasper steckt in jedem :think: Aber das sind diese schöne Momente,die es ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck, das ist mal so ein Bild von mir, dass mir auch gefällt :-) sonst mag ich mich auf Fotos nicht leiden... Gibt auch sehr sehr wenige davon :-)

Ja diese Momente machen manchmal schlimme Dinge wieder wett :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Muck, das ist mal so ein Bild von mir, dass mir auch gefällt :-) sonst mag ich mich auf Fotos nicht leiden... Gibt auch sehr sehr wenige davon :-)

DAS kenn ich. Mir gehts genauso. Ich mag keine Bilder von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.