Zum Inhalt springen
Registrieren

Psoriasis (Schuppenflechte)


Columbus

Empfohlene Beiträge

Columbus

ich wusste anfangs gar nicht, daß es auch Schuppenflechte ist, aber durch die Arbeit im Stall wurde es so schlimm, daß ich kaum noch was festhalten konnte, selbst komplett eingebunden hat das echt richtig weh getan. Ich hab ewig lang richtig dick diese Fettsalbe von Asche Basis draufgeschmiert, über Nacht sogar mit Baumwollhandschuhen! Bei mir war aber echt die komplette Hand auf. Wichtig ist nur, daß es die Fettsalbe ist, nicht die Creme. Und als es besser wurde habe ich dann Alfason Repair genommen, die ist auch super. Gibt es beides in der Apo, bin das an den Händen jetzt schon seit fast 5 Jahren los!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...