Zum Inhalt springen
Registrieren

Ca. 2 Jahre alte Mischlingshündin Bogorka

Shishi

Empfohlene Beiträge

Shishi

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 12.06.2012

Rasse: unbekannt

Kastriert: nein

Größe: 45cm

Farbe: braun

E-Mail / Telefon: cynthia-bergmann@gmx.de /0177-2924666 / 0221-97139458

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

DRINGEND

Wann darf sie geliebt werden?

Hallo ich bin Bogorka!

Zur Zeit bin ich auf einer Pflegestelle In Köln - NRW mit einem anderen Hund (Hündin) zusammen! Mit meinen 2 Welpen bin ich vor 10 Wochen aus einer Ungarischen Tötung in meine Pflegefamilie gekommen. Meine Welpen wurden schon erfolgreich vermittelt. Nun suche ich eine Familie die mich liebt , streichelt und mit mir kuschelt. Ich verspreche euch ich gebe euch ganz viel Liebe zurück! Ich habe mit Kindern egal welchen Alters kein Problem! Auch andere Hunde finde ich total klasse. Bin manchmal auf der Straße ein wenig unsicher, aber wenn mein Mensch bei mir ist legt sich das direkt wieder! Ich habe bei meiner Pflegemama schon einige Grundkommandos erlernt, bin Stubenrein und kann auch bis 4 Stunden alleine bleiben. Über einen Spielgefährten würde ich mich freuen, ich kann aber auch gut alleine in meiner Familie leben. Ich bin ca. 2Jahre alt, geimpft, gechipt und entwurmt! Bitte meldet euch bei meiner Pflegemama ich will endlich zu Hause ankommen! 0177-2924666 (base) 0221-97139458 (Cynthia Bergmann) jeder zeit erreichbar.

post-24090-1406419438,27_thumb.jpg

post-24090-1406419438,35_thumb.jpg