Zum Inhalt springen
Registrieren

Trockenfutter mit Colostrum (Erstmilch) -muss das sein?


Gast

Empfohlene Beiträge

Immunglobuline im Ganzen (egal ob gleiche Tierart oder fremde Tierart) werden sowieso nur die ersten 2 - 4 Lebenstage aufgenommen, dann schließt sich die Darmschranke für so große Moleküle. Sie fallen also ganz normal (artfremd oder -gleich) der Verdauung anheim. Zwar als hochwertiges Protein, aber das bekommt man auch anders in ein gutes Futter. :)

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Ich hatte die Werbung auch gesehen, mir meine Gedanken gemacht und es als für den Hund unsinnig - aber als Werbestrategie bei unwissenden HH sicher verkaufsfördernd - gehalten.

Es gibt bestimmt wieder Einige, die darauf hereinfallen.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Aber selbst wenn es für einen Hunde wertvoll wäre, würde ich es dem Hund doch lieber bei Bedarf selbst zufüttern. Diese multifunktionalen Trockenfutter gehen mir auf die Nerven.

Als könne man vorsorglich mit allen möglichen Zusätzen Krankheiten verhindern.

Link zu diesem Kommentar

;) Die armen TF - Hersteller müssen ja mithalten. Laut vieler Barfer muß man ja nur z.B. genug Pansen füttern und das Tier wird nie krank ;)

(Achtung, nicht ganz ernst gemeint ;) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...