Jump to content
Hundeforum Der Hund
clemens

Clemens und Klaus sind da!

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich heiße Clemens und mein allerliebster Freund, Begleiter und Mitbewohner heißt Klaus. Wir sind heute zufällig über Google auf dieses Forum gestoßen und ich finde es ist eine super Gelegenheit, sich auszutauschen und Tipps und Tricks für den Umgang mit Hunden zu bekommen. Lg, Clemens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz herzlich willkommen hier bei uns Clemens.

Du wirst hier sicher sehr viel Spaß haben.

Hast du ein Bild von Klaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön!! :-) Ja, ich muss die Bilder bald mal hochladen.. ich hab vor kurzem endlich mal wieder meine Kamera herausgekramt und ein paar Fotos gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

welcomee.gif

Herzlich Willkommen Clemens auch von uns :)

Lg Sylke mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klaus ist sooo ein cooler Name :klatsch:

Willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi :winken:

Klaus ist ja ein niedlicher Name :kuss:

post-25138-1406419442,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Clemens!

Und wieder ein Österreicher mehr [sMILIE] :winken: [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

.....wie heisst Deine Fellnase.....Klaus...??.....cool..... :D:D

post-25262-1406419443,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Clemens :winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pflegi Klaus außer Rand und Band *g*

      Heute ging er voll ab Er wälzte und wälzte und wälzte und wälzte sich...die Schleppe um sich gewickelt und wieder entwickelt.. Einmal Schütteln... Klaus hat Fertig und die Frisur sitzt noch

      in Hundefotos & Videos

    • Handycap-Hund Klaus sucht ein Zuhause

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 11.08.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: Englischer Setter Alter: 7 Kastriert: nein Größe: ca. 55 cm Farbe: E-Mail / Telefon: [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Hier kommt Klaus... Englischer Setter Rüde (intakt) 7 Jahre alt gechipt + geimpft Klaus kommt aus der Perrera Etxauri in Nord-Spanien und ist am 30.7. 7 Jahre alt geworden. Sechs Jahre war er bei einem Jäger und er muss seinen Job mehr als gut gemacht haben den

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • TH Gießen: KLAUS, 2 Jahre, Terrier-Mix, Rüde

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 18.10.2010 Geschlecht: Rüde Rasse: Terrier-Mix Alter: geb. 01.01.2008 Kastriert: nein Größe: klein Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641/52251 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Klaus ist ein typischer kleiner Terrier-Mix, stürmisch, fröhlich, ein wenig sturköpfig und einfach liebenswert! Er sucht sportliche Menschen, die sich viel mit Klaus beschäftigen, bzw. die IHN beschäftigen! Kinder

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • DVD´s: 2 x Imke Niewöhner, 1 x Klaus Karrenberg

      Habe abzugeben: 1.) Obedience - Folge 2 inkl. Audio-CD ~ Imke Niewöhner VERKAUFT! 2.) Fit auf 4 Pfoten ~ Imke Niewöhner VP: 20,00 3.) Wesenstest am Beispiel Retriever ~ Klaus Karrenberg VP: 21,00 Alle DVD´s Zustand wie neu. Preise inkl. unversichertem Versand innerhalb D.

      in Suche / Biete

    • Kleines Up-Date von Robby und Klaus

      Nachdem wir im Schneesturm einen spaziergang gemacht haben und dann noch unterwegs waren, musste man den Robby ja auch zu Hause beschäftigt werden. Mein Junge Mit Blümchen, was er fressen wollte Im Blütenzauber Er liebt seinen Einkaufswagen Und der typische Dackelblick wieder

      in Fotografie & Bildbearbeitung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.