Zum Inhalt springen
Registrieren

Clemens und Klaus sind da!


clemens

Empfohlene Beiträge

clemens

Hallo! Ich heiße Clemens und mein allerliebster Freund, Begleiter und Mitbewohner heißt Klaus. Wir sind heute zufällig über Google auf dieses Forum gestoßen und ich finde es ist eine super Gelegenheit, sich auszutauschen und Tipps und Tricks für den Umgang mit Hunden zu bekommen. Lg, Clemens

Link zu diesem Kommentar

Ganz herzlich willkommen hier bei uns Clemens.

Du wirst hier sicher sehr viel Spaß haben.

Hast du ein Bild von Klaus?

Link zu diesem Kommentar
clemens

Dankeschön!! :-) Ja, ich muss die Bilder bald mal hochladen.. ich hab vor kurzem endlich mal wieder meine Kamera herausgekramt und ein paar Fotos gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Beulchen

Hallo Clemens!

Und wieder ein Österreicher mehr [sMILIE] :winken: [/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Hallo, :winken:

.....wie heisst Deine Fellnase.....Klaus...??.....cool..... :D:D

post-25262-1406419443,63_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...