Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Celina

Hilfe! Hund hat Ameisenköder zerbissen!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!!

hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen mein hund hat heute einen grünen ameisenköder zerbissen kann da was passieren??? sie hat keine anzeichen dass es ihr schlecht geht hat sich nicht übergeben gar nix!! kann das noch kommen ist jetzt ca 2 std. her.

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Worauf wartest Du??

Zum Tierarzt mit dem Hund! Lieber einmal zu viel und zu früh, als zu lange warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde ich auch sagen, ab zum Tierarzt. Gift ist Gift, wer weiß, wie es auf einen Hund wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zumindest anrufen und nachfragen - ich selbst würde aber auch hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

hat er auch was vom Inhalt abgestaubt oder nur die Dose

zerbissen?

Ich würde auch beim Tierarzt anrufen und nachfragen.

Monty hat letztens die Tabakdose von meinem Mann

angebissen, der ganze Tabak lag verstreut auf dem Boden.

Gefressen hatte er wohl nix, es ging ihm prima.

Tabak ist ja auch giftig aber das Ameisenköderzeugs nochmal

schlimmer.

Ich denke zwar das er es nicht gefressen hat aber sicher ist sicher..

Ich würde anrufen mit dem Tierarzt sprechen und dann evtl. hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich da nur anschließen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.