Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Bin entsetzt !

Empfohlene Beiträge

Bin sprachlos !!

Hab grad diese Seite gefunden und weiß nicht was man dazu noch sagen soll

Am "besten" ist noch Pferdemieten :Oo (einfach mal durch lesen)

Und am schlimmsten ist "unsere Hunde" und dann auf "hier geht's zur Welpenstube"

Könnt grad im Strahl kotzen.

Wer sich da einen Hund holt muss echt ne Macke haben.

:motz:

Unglaublich!!!

Hier der Link!

http://www.hund-und-pony.de/index.php?id=17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie das wohl live und in Farbe aussehen mag? :kaffee::think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wall::wall::wall:

und wahrscheinlich gibt es noch mehr Menschen von dieser Sorte! Nicht nur wahrscheinlich, sondern ganz bestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannste dir anschauen immer Mittwochs bis Sonntag hat die Welpenscheune geöffnet.

:motz:

Unmöglich

Und er schreibt sogar das er auch Hunde aus Holland holt. Ist das selbe wie Belgien und Polen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hatten wir schon öfter hier als Thema. Echt traurig sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Kann man nix mehr zu Sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von diesem Vermehrer sind auch ständig Anzeigen bei *Ebay-Kleinanzeigen* und *Deine Tierwelt*!

Heftig! :wall:

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und solange Tiere so einen tiefen Stellenwert in der Gesellschaft haben wird man nur wenige Menschen finden, die sowas schlimm finden oder verurteilen :( .. sind ja nur Tiere, was macht denen das schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt ? Von diesem Hof ?

Bin da grad durch zufall drauf gekommen. Habe gegooglet ob man im Wuppertaler Zoo Hunde mit nehmen kann und als drittes such Ergebnis kam dieser Hof.

Und ich war einfach platt.

Das es so was gibt weiß ich aber das es so öffentlich ist hab ich noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich bin völlig entsetzt über eine Internetseite und dessen Macher!

      Kennt ihr die Seite Kann man gegen sowas nicht angehen?! Die haben soagr einen Giftköder rechner! Link zu Hundehasserseite entfernt - Das Moderatorenteam

      in Plauderecke

    • Tierarzt ist entsetzt und ich bin verunsichert

      Guten Morgen! So, ich komm grad mit Fine vom impfen und ich wollte die Blutwerte kontrollieren lassen, da ich seit 2,5 Monaten roh fütter! Tja, was soll ich sagen, ich wurd direkt angepampt das es total ungesund ist und ich mir dadurch Krankheiten ins Haus hole und damit meine ganze Familie gefährde! :o Hm, dann drückte sie mir einen Artikel vom Spiegel aus dem Jahr 2008 in die Hand und meinte ich solle ihr mal von zwei Tagen in der nächsten Woche Kotproben reinbringen, da könne sie dann eh

      in BARF - Rohfütterung

    • Entsetzt - nach angeblichem Unfallwurf wieder Welpen!

      Hallo ich habe vor einem Jahr unsere Shiva von einer Privatperson gekauft und bin jetzt total entsetzt da ich durch zufall im Internet gesehen habe das die Leute jetzt schon wieder einen Wurf haben und zwar seit dem 28.08.2010 ich habe es darmals so verstanden das der Wurf aus dem meine Maus stammt ein Unfall war und nicht beabsichtigt es waren 10 Welpen jetzt sind es schon wieder 9 welpen und ich habe langsam den verdacht das die Hündin jedes Jahr neue Welpen bekommt und jetzt ist die Mutter ni

      in Wurfgeschwister

    • Ich bin entsetzt! Da will jemand seinen Hund tauschen

      Habe gerade das hier beim stöbern entdeckt: http://hunde.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/australian-shepherd-huendin-zu-tauschen-a71478500/ Wie kann man den bitte auf die Idee kommen seinen Hund zu tauschen?! Gefällt die Farbe net oder was? Wie bescheuert sind solche Leute eigentlich? N Hund ist doch keine Ware die man gegen nen anderen Hund tauschen kann! Boah bin ich grad wütend! Den Leuten würd ich mal gern was erzählen! Habt ihr von sowas schon mal gehört? Gibt`s sowas öfters? M

      in Kummerkasten

    • Total entsetzt über manche Hundehalter

      Meine Freundin arbeitet seit 2 wochen in einer tierklinik (azubi). Auf jeden fall, war sie gestern total schockiert, über dinge die sie erleben musste. sie erzählte mir, dass ein kleiner Dobermann welpe reingebracht wurde bei dem die besitzer versucht hatten ihn die ohren selber zu kupieren tja ging natürlich voll in die hose -.- oder das ein Huskyzüchter mit seinem husky ankam, der solche schmerzn hatte weil sich maden angefangen haben in seinem körper durchzufressen und der züchter meinte

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.