Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fehmarn - immer wieder :-)

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,

unser Urlaub war (wie erwartet) für Hundi und mich erholsam und auch auf einem völlig anderen Platz "klasse". Wir hatten das Glück einen Mietwohnwagen angeboten zu bekommen, den normalerweise Mitarbeiter bewohnen. Es war wegen der kalten Nächte ein Glücksgriff und hat sich gelohnt. Die Insel ist nach wie vor sehr hundefreundlich, wengleich manche Hundebesitzer die Deiche retten wollen, indem sie volle Kotbeutel in die Kaninchenlöcher stopfen :D

Naja, Papierkörbe sind an Stränden und Deichen leider Mangelware. Bilder kommen nach ... liebe Grüßele von Gina und Nana

Ps. die sofort wieder zurück wollen ... bei dem Wetter hier :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet. Ich hoffe du konntest dich etwas Erholen und es geht dir besser.

Bin schon gespannt auf die Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde es immer wieder spannend wie unterschiedlich man Orte wahrnehmen kann :)

wir haben uns auf Fehmarn ueberhaupt nicht wohl gefuehlt :( was daran lag, dass wir mit 3 Hunden da waren (Moppe hatten wir da noch nicht, aber Arwen hat mit uns geurlaubt) und wir haben ueberhaupt keinen Platz zum Spazieren gehen gefunden... der Strand war meist total schmal, das heisst, wenn da schon Familien mit kleinen Kindern und Hund sassen, hatten wir Not vorbei zu kommen, weil wir unsere 3 nicht einfach reinrennen lasse wollten... und weiter im Inneren der Insel, zwischen den Feldern haengen ueberall Hunde verboten Schilder... :( das war echt schade! aber vielleicht waren wir auch nur am falschen Ende der Insel?

Aber ich freu mich fuer dich, dass es euch gefallen hat :) und dass ihr euch erholt habt :) und bin auch ein klitzekleines bisschen neidisch.... ich haette grad auch gern Urlaub :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, Fehmarn ist toll :D

Wir waren vor zwei Jahren dort, aber leider ohne Hund :(. Trotzdem war es da wo wir waren sehr Hundefreundlich mit einem sehr großem Hundestrand und trotzdem keiner Überfüllung. Super schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir leid um schlechte Erfahrungen .... vor dem Südstrand & allg. Burgtiefe sollte man sich hüten. Empfehlenswert ist Westfehmarn ... ideal für Familien mit Kiddys & Hunden & Surfer sind Altenteil (Belt) sowie die Campingplätze Fehmarnbelt - Camping am Belt - Katarinenhof - Niobe und Niobe am Deich. Platz genug für alle & sehr Kinder- und hundefreundlich.

Bilder kommen, grüßele Nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde mich über Bilder sehr freuen, in zwei Wochen fahren wir hin. Mit zwei Familien und zwei Hunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...