Jump to content
Hundeforum Der Hund
schnappschuss

Nach geglaubter Stubenreinheit, extremer Rückfall :-(

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Meine 7 Monate junge Bully Hündin macht wieder in die Wohnung, in mein Bett und sogar in Ihr Körbchen :-(

Das ganze Spektakel fing vor ca 1 Woche wieder an. Mein Mann und ich waren richtig stolz, da Sie bis Dato ca 4 Wochen nicht mehr in die Wohnung gemacht hatte, weder groß noch klein. Allerdings hat Sie als welpe auch schon ins Körbchen gemacht.

Jetzt aufeinmal fängt Sie wieder an alles voll zu struseln.

Als erstes bei Uns ins Bett, dann bei meinen Nachbarn in die Wohnung, bei meinen 'Eltern auf den Teppich, dann in Ihr Körbchen, vor Unser Bett, und Heute wieder ins Körbchen. Also eigentlich jeden Tag ein maleur.

Wir sind total verzweifelt, und fragen Uns was los ist :-(

Kommt das weil Sie in die Pubertöt kommt? Weil Sie vielleicht läufig wird?

Danke für Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :)

1. Erklärung: Blasenentzündung? (Medizinisch abklären lassen)

2. Erklärung: Vielleicht wird sie bald das erste Mal läufig. Da hatte meine auch nen Rückfall, was die Stubenreinheit angeht.

Und willkommen im Forum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Stubenreinheit

Hallo,    Ich hatte endlich erfolg und mein neuer Mitbewohner ist eingezogen.  Ein Mädchen und 11 Wochen alt. Eigentlich wollte ich uns erstmal vorstellen,  aber wir haben gleich ein Problem. Oder ich einfach zu wenig Wissen darüber.  Die Welpenbesitzer,  die ich gefragt habe,  hatten solche Probleme nicht.    Letztlich habe ich den Tipp bekommen die Leine länger zu machen,  also habe ich eine 5 Meter Schleppleine dran gehängt. Was ja dann einmal zum Erfolg geführt hat. 

in Hundewelpen

• probleme was die stubenreinheit betrifft

Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem wir haben einen cane corso welche jetzt 13 Monate alt ist seine Nächte verbringt er zu hause in einem Käfig welches sein auch Rückzugsort ist, jedenfalls habe ich eines morgens aus dem Käfig gelassen und bin mit ihm nach draußen spazieren gegangen. Alles war wie immer er hat sein "Geschäfte" erledigt und wir sind dann nach hause gegangen das kuriose daran ist jetzt allerdings das er kurz darauffolgend in seinem Käfig nochmal ein Häufchen h

in Hundeerziehung & Probleme

• Extremer Angst hund

Hallo, wir haben einen ca 1 jährigen Dogge- boxer Mischling. Er ist ein extremer Angst hund und fängt jetzt auch an unsere Möbel an zu knabbern. Das ist alles was in seinem Umfeld rum liegt. Allerdings ist das eigentliche Problem die Angst. Er hat besonders Angst vor fremden Menschen. Das geht so weit dass wenn ein Handwerker zu uns kommt und der ihn nur anspricht er anfängt vor Angst los zu pullern. Mit ihm zu laufen ist daher eine große Herausforderung. Er hat mich bereits einmal weg gezogen.

• Stubenreinheit!! Hilfe

Hallo zusammen,  Hoffe das man mir hier bei diesem Problem helfen kann.  Meine Freundin ist mit ihrem Hund zu mir gezogen (Mini Yorkshire)  der Hund hat leider nie eine Erziehung genossen in Punkto Stubenreinheit.  Er knackte und urinierte bei ihrer alten Wohnung immer auf den Fußboden  im Bad oder pinktelte an die Wand im Flur was für mich ein absolutes No Go ist.  Habe ihr gesagt das wenn sie zu mir zieht das man das Problem in den Griff  bekommen müssen. 

• Stubenreinheit trainieren

Hallo ihr Lieben! Am Freitag zieht meine Kleine ein und ich hab auch schon einen Kennel gekauft in der sie ausreichend Platz hat und ich sie auch mal kurz allein lassen kann, ohne Angst haben zu müssen. Nun ist mein Problem , dass der Kennel im Wohnzimmer steht und ich ihn abends nicht ins Schlafzimmer immer tragen kann. Ich hab eine Transporttasche ( Karlie Shopper de Luxe) , die ich ins Schlafzimmer als Körbchen nutzen möchte und wollte nachfragen , ob diese auch geeignet wäre, wenn ich s

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.