Jump to content
Hundeforum Hundeforum
JennyJen

Neuer Forenzuwachs :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte uns beide dann auch mal rasch vorstellen:

Ich bin der Watson und mein Frauchen heißt Jenny.

Mein Frauchen ist 22 und kommt aus der Nähe von Bochum, in einem grünen Paradies um es aus meiner Sicht zu beschreiben. Sie sagt immer EN-Kreis (soll wohl sowas wie Entenhausen heißen).

Kommen wir doch mal zu mir.

Ich bin ein 8 Jahre alter Labrador-Schäferhund-Mischling (aber wer weiß was noch alles bei mir mal mitgemischt hat) und bin geborener Franzose. Ich wurde damals abgegeben weil ich leider nicht sehr liebevoll mit einer Katze umgesprungen bin, dabei meinte ich das doch gar nicht böse, ich kann doch nichts dafür dass mein Jagdtrieb etwas ausgeprägter ist :(

Weil ich dort solange im Tierheim saß, wollte man mein Hundeleben beenden, die dachten wohl alle es gäbe keine Chance mehr für mich. Zum Glück gab es die Retter von Animal Shelter, die mich dort weggeholt haben. Mein Leben hatten sie zwar gerettet aber haben wollte mich trotzdem niemand. :heul:

Lange 1-2 Jahre saß ich nun also im Tierheim bis eines Tages die rothaarige Tante vorbeikam und ich sie mit meinem Charme von mir überzeugen konnte. Wir schlossen sehr schnell Freundschaft und ich war überglücklich als ich endlich zu ihr kam.

Es macht mir riesig Spaß mit ihr spazieren zu gehen, ganz besonders toll finde ich es, wenn wir zur Hundewiese an den Kemnader Stausee fahren - Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie toll man dort toben und baden kann.

Wenn ich mich nicht gerade an meinem neuen Hundeleben erfreue, bin ich am schlafen und ihr entschuldigt mich bitte, das muss ich jetzt auch wieder tun, so müde wie ich bin.

Frauchen und ich freuen sich aber auf viele nette Bekanntschaften und weil ihr so Bilderhungrig seit, hängen wir direkt mal was dran :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hallo Watson, hallo Jenny! =) Herzlich Willkommen bei uns! :D

Das ist ja mal ne tolle Vorstellung, und wenn nun noch die heissersehnten Fotos kommen, freuen wir uns hier alle noch mehr! :klatsch:

Fühlt euch wohl, ihr Beiden, habt Spass mit uns und sag Frauchen, sie soll ordentlich in die Tasten hauen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wilkommen in Forum=) :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dscf04221.jpg

dscf04142.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Liebe Grüße

Tanja, Cassya und Gemma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und fühl dich wohl im Forum.

Deine Fellnase sieht doch Klasse aus und ich freu mich das du ein schönes Zuhasue gefunden hast.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank :)

Ja der Watson ist ein wirklich hübscher Kerl und absolut freundlich noch dazu. Bei ihm war es wieder ein typischer Fall von: zu alt, zu groß, zu schwarz..

Pech für alle die ihn nicht wollten, Glück für mich.

Ich freue mich jeden Tag mehr über ihn und es ist erstaunlich wie schnell er doch von der Leine gelassen werden konnte.

Heute wird er sich dann endlich mal unserem Tierarzt vorstellen, da bin ich mal gespannt ob er sich dort auch so brav verhält oder eher der Angsthase ist :D

Leider ist er noch etwas Fotoscheu aber sobald es neue Bilder von ihm gibt, lass ich Euch in diesem Beitrag teilhaben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum.

Schöne Fellnase vor allem lustig gescheckt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Huhu und herzlich Willkommen,

eine tolle Fellnase hast Du da, mehr Bilder, BITTTTTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:rock: Hi & herzlich Willkommen, Jenny! :party:

...wünsche dir viel Spass hier! :prost:

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.