Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Big1712

Vermieten unser Wohnmobil an Hundeleute!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich schon oft gehört habe, das es Probleme bereitet, mit Hund ein Wohnmobil zu mieten, haben wir uns überlegt, unser privates Wohnmobil, welches wir ja auch nicht sehr oft nutzen, an andere Leute mit Hund zu vermieten.

Es ist ein Clou Liner von Niessmann und Bischoff. 2 Schlafplätze sind vorhanden. Bei Interesse könnt Ihr Euch melden:

walterbausk@t-online.de

Grüsse

Beate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Thomas,

eine Homepage haben wir noch nicht. Wir sind am überlegen, ob wir das als Geschäftsidee aufziehen wollen, also speziell nur für Hundefreunde Wohnmobile vermieten.

Nun wollen wir allerdings erstmal mit unserem privaten Wohnmobil testen, ob überhaupt Nachfrage besteht. Denn das finanzielle Risiko ist sonst zu hoch.

Ich kann Dir aber gerne Details und Fotos unseres Wohnmobils zuschicken, wenn Du mir Deine Email-Adresse gibst.

LG

Beate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich finde das ist eine super Sache. Ich wollte auch mal ein Wohnmobil mieten, aber die Antwort kam,an Hundebesitzer wird nicht vermietet :[

Gruß Tierfreund19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Klasse Idee! :respekt:

Wir hatten auch mal einen Wohnmobil-Urlaub ins Auge gefasst, aber leider scheiterte es bisher am *No* vom Vermieter wegen den Hunden! :(

Ich kann Dir aber gerne Details und Fotos unseres Wohnmobils zuschicken, wenn Du mir Deine Email-Adresse gibst.

Würde da auch mal Interesse anmelden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow , genau so jemanden suche ich =)=)=) Bitte mehr Infos !! Das ist eine SUPERDUPERGUTE Idee =)=)=)

Grüsslis

Martina mit Cleo , Tyler und Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, schade das dieser Artikel schon so lange her ist. Ist was aus der Geschäftsidee geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten mal ein Womo gemietet, hatten aber nix davon gesagt, dass wir Hunde haben. :kaffee:

Das ging dann per Mail, weil wir das über Internet gemacht haben. An unserer Mailadresse hat er dann gesehen, dass wir Hunde haben. :( Wir hatten echt schon bammel, dass wir das Womo nicht bekommen. Er meinte nur: die Leute sind mir die Liebsten, Machen hinterher wenigstens wieder gründlich sauber. :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich finde das auch eine hervorragende Idee. Bitte sende mir auch über PN die Fotos usw.

Daanke.

EDIT: Oder stelle doch die Fotos und Infos in diesen Thread mit hinein. Ist sicherlich am einfachsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

leider ist aus der Geschäftsidee nichts geworden. Für mehrere Wohnmobile fehlt uns das Geld und

Leasingverträge gibt es nicht für Wohnmobil-Vermieter.....

Sorry!

Grüsse

Beate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich schade, den das hätte ich gerne in Anspruch genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.