Zum Inhalt springen
Registrieren

14-jährige bildhübsche Langhaardackeline sucht ein neues Zuhause


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 14.06.2012

Geschlecht: Hündin

Rasse: Langhaardackel

Alter: 14

Kastriert:

Größe: dackelgroß

Farbe: langhaardackelfarben ;)

E-Mail / Telefon: über mich per pn

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Ich habe gerade Kontakt mit einem Herrn hier in Berlin, der für seine 14-jährige Dackeline ein neues Zuhause sucht.

Sie ist lieb, soweit gesund und katzenverträglich, geimpft, gechippt, an Kinder gewöhnt. Das sind natürlich "nur" die Angaben des jetzigen Besitzers, aber er erschien mir glaubwürdig.

Die Maus ist jeden Tag 9 Stunden alleine und leidet darunter. Außerdem steht ein Umzug an, bei dem sie nicht mitkann.

Das ist die Süße:

10830868gw.jpg

Die entsprechenden Nothilfen, Omihunde-Netzwerk etc. habe ich natürlich auf dem Schirm, aber ich möchte es zunächst mal auf eigene Faust versuchen.

Vielleicht hat einer von euch eine Idee! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...