Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

14-jährige bildhübsche Langhaardackeline sucht ein neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 14.06.2012

Geschlecht: Hündin

Rasse: Langhaardackel

Alter: 14

Kastriert:

Größe: dackelgroß

Farbe: langhaardackelfarben ;)

E-Mail / Telefon: über mich per pn

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Ich habe gerade Kontakt mit einem Herrn hier in Berlin, der für seine 14-jährige Dackeline ein neues Zuhause sucht.

Sie ist lieb, soweit gesund und katzenverträglich, geimpft, gechippt, an Kinder gewöhnt. Das sind natürlich "nur" die Angaben des jetzigen Besitzers, aber er erschien mir glaubwürdig.

Die Maus ist jeden Tag 9 Stunden alleine und leidet darunter. Außerdem steht ein Umzug an, bei dem sie nicht mitkann.

Das ist die Süße:

10830868gw.jpg

Die entsprechenden Nothilfen, Omihunde-Netzwerk etc. habe ich natürlich auf dem Schirm, aber ich möchte es zunächst mal auf eigene Faust versuchen.

Vielleicht hat einer von euch eine Idee! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...